Très Click
08.07.2020 von Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

Okay, ciaaaoooooo! Wir sind verliebt. 😍 Ja, es ist passiert. Ein kleiner Influencer (we mean, knapp 40.000 Follower auf Insta?!) mit braunen Knopfaugen hat unser Herz gestohlen. Sein Name: Moo. Ein kleiner sieben Monate alter Dackel, der nicht nur mit seinem knuffigen Blick alle um sich herum in seinen Bann zieht, sondern vor allem wohl auch durch seinen ungewöhnlichen Look.

Moo (diesen Namen trägt er nicht ohne Grund 😜) ähnelt auf den ersten Blick nämlich mehr einer kleinen Mini-Kuh als einem Dackel. Oder einem Dalmatiner. Whatever. Denn sein ganzer Körper ist schwarzweiß gesprenkelt mit einem großen schwarzen Fleck auf dem Rücken. Nur sein Kopf ist schwarz und braun gemixt, eben so, wie man sich einen klassischen Dackel vorstellt.

„Viele Leute denken im ersten Moment, dass er einen Mantel oder Pyjama trägt. Und dann sind sie total überrascht, wenn sie merken, dass es eigentlich nur sein natürliches Fell ist“, plauderte Moos Frauchen Victoria gegenüber Daily Mail aus. Najaaaaa, also wir finden ja schon, dass man erkennt, dass das hier kein blöder Bodysuit für Hunde ist… aber es ist halt einfach ultra unique. Und knuffig. Und cool. 😍 Man könnte fast meinen, hier hätte ein kleiner Dalmatiner dazwischengefunkt, aber nein, solche natürlichen scheckigen Verfärbungen können wohl tatsächlich einfach mal so vorkommen.

Hach! Da bleibt uns jetzt eigentlich gar nichts anderes mehr übrig, als euch mit gaaaaanz vielen Fotos von Moo vollzuspamen. (Wir konnten uns beim besten Willen nicht für weniger entscheiden 😅) Man beachte beim Durchklicken bitte auch seine absoluten Model-Qualitäten. Unser Favorit: Ganz klar das Pic, auf dem Moo gekonnt sein knackiges Popöchen in die Kamera streckt. Oder das, auf dem er im Sprint ist und seine Öhrchen so niedlich in die Lüfte fliegen.

In Moo kann man sich nur verlieben:

(Für mehr dann später einfach hier entlang ➡️ moo_in_miami 🐶🐄)

Mehr über: Instagram, Hund, Kuh, Moo

Das wird dich auch interessieren

einhorn-hund-rae
13. März 2020
by Très Click

Uiiii! Einhorn-Hündin Rae verzaubert mit ihrem Öhrchen gerade das ganze Netz

thumb
24. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hund macht mit seinem coolen Bart jedem Hipster Konkurrenz

winnie-suess
29. Januar 2020

Diese bezaubernde Hündin sieht ja wohl aus, als wäre sie gerade einem Disney-Film entsprungen

hund-studie-langes-leben
10. Oktober 2019
by Très Click

Hunde können tatsächlich unser Leben verlängern, bestätigt eine neue Studie

braut-heiratet-hund-aus-frustration
25. Juli 2019
by Très Click

Diese Frau heiratet ihren Hund – nachdem 220 Dates mit Männern gescheitert sind

Hund in Griechenland wartet auf verstorbenen Besitzer
18. Juli 2019

Dieser treue Hund wartet seit einem Jahr auf sein verstorbenes Herrchen – und bei uns kullern die Tränen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X