Très Click
13.07.2021 von Très Click

What?!? Matt Czuchry aka Logan weiß, wer der Vater von Rorys Baby ist??!

OMG! Wobei das G hier ganz klar für „Gilmore Girls“ steht, denn, Leuteeeee, die News rund um den Cast verdichten sich. Und, wenn ihr uns fragt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das erneute Revival bekanntgegeben wird!

Fassen wir also nochmal schnell zusammen, bevor wir zum NEUEN Knaller-Update kommen:

Lorelai aka Lauren Graham spricht über die „Gilmore Girls“-Klausel in ihrem Vertrag, Milo Ventimiglia wurde am Set von „The Marvelous Mrs. Maisel„, der neuen Erfolgsserie der „Gilmore Girls“-Macherin Amy Sherman-Palladino gesehen, Emily Bishop aka Emily Gilmore auch, der Insta-Account der Gilmores wird plötzlich mit vielversprechendem Material gefüllt UND es gibt einen nigelnagelneuen „Gilmore Girls“-Podcast. Das ist einiges, oder?

Da stimmen wir euch voll und ganz zu und jetzt kommen wir zu einem Update, das uns echt überrascht hat:

Logan weiß, wer der Vater von Rorys Baby ist

Das ist ja der Knaller! Und wie wir finden, definitiv DER Hinweis für ein baldiges Wiedersehen mit unseren Lieblings-Girls! Denn das letzte Revival war 2016 und da verriet Matt nichts von seinem Spezial-Wissen. Warum also jetzt? Ganze fünf Jahre später? Leute, das ist was im (Gilmore)Gange. Glaubt uns!

Wir erinnern uns: Mini-Staffel 8 endete mit dem Satz: „Mom, ich bin schwanger!“ Wer der Vater ist? Ein Rätsel. Und seitdem warten wir auf die Fortsetzung. Die Antwort.

Im Interview mit dem Magazin US Weekly verriet der 44-Jährige: „Amy und Dan haben mir verraten, wer der Vater des Kindes ist. Sie haben gesagt: ‚Du kannst es weitererzählen, wem du willst.‘ Aber das habe ich nie getan, weil das ihre Aufgabe ist. Am Ende ist es Amy und Dans Show und Laurens und Alexis` Geschichte. Es ist nicht meine. Und deswegen fühlt es sich für mich falsch an, zu erzählen, wer es sein könnte und wer nicht.“

Krass! Wie kann man so ein großes Geheimnis für sich behalten?!? Dieser Grund klingt recht plausibel: „Falls wir mit einer neuen Staffel zurückkommen, könnten Amy und Dan ihre Meinung ändern. Jemand anderes der Vater sein.“ Also doch der Wookie? Oder der unsichtbare Freund Paul? Oder am Ende JESS?!?

Tröstlich für uns: Matt erwähnt höchstpersönlich die neue Staffel! Yes! Staffel 9, we can feel it!

Ach, und das wollen wir euch natürlich auch nicht verschweigen. Matt äußerte noch einen bescheidenen Wunsch: „Wenn ich entscheiden könnte, würde Logan mit Rory zusammenkommen. Er wurde von seiner Familie sehr in eine Richtung gedrängt. Er wollte seinem Herzen  folgen, und das ist Rory.“

Jetzt nur noch etwas Geduld. Es gibt bestimmt bald mehr News. Bis dahin, chillaxt auf unserer trèsCLICK-Gilmore-Girls-Fanpage!

Credits: giphy, The WB

Das wird dich auch interessieren

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

gilmore
8. April 2021
by Très Click

Neue Hoffnung auf Fortsetzung: Lauren Graham hat eine „Gilmore Girls“-Klausel in allen Serien-Verträgen

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist

gilmore-girls-revival
10. März 2020
by Très Click

Kommt ein „Gilmore Girls“-REVIVAL?? Zwei Insta-Posts sorgen gerade für Riesenwirbel

lorelai-rory-vorfreude
29. November 2019
by Très Click

Luke-Darsteller spoilert: Es gibt immer noch Hoffnung für „Gilmore Girls“ Rory und Jess!

gilmore-girls-geburtstag
8. Oktober 2018

Hoch die Kaffeetassen: Die 18 besten GIFs zum 18. „Gilmore Girls“-Geburtstag

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X