Morgan Freemans Enkelin ermordet und weitere News des Tages

1. Seit Tagen behaupten mehrere Medien, Kylie habe ihren brandneuen Ferrari zu Schrott gefahren. Jetzt stellt sich heraus: Dem Wagen (Und Kylie) geht es gut! Das Gerücht startete der Sänger Austin Mahone, der in einer Live-Sendung behauptet hatte, Kylie habe das Auto gecrashed. Er selbst hatte die News von Twitter. Jetzt entschuldigte sich Austin für das Missverständnis – und die erde kann sich wieder weiter drehen. (via People US)

2. Kein Gerücht dagegen sind Caitlyn Jenners teils tränenreiche Auseinandersetzungen mit ihrer Familie. Sowohl Khloé, als auch Kim und Kris kritisieren die 65-Jährige für ihre teils „verletzenden“ Äußerungen: „Du hast den Ruhm, aber du verlierst deine Familie“, drohte Kim. (via Daily Mail)

3. Etwas besser scheint das Verhältnis von Jennifer Garner und Ben Affleck zu sein. Das frisch getrennte Paar verbrachte Bens 43. Geburtstag samt Kindern in den Universal Studios in Orlando. „Sie wollen, dass das Leben ihrer Kinder das Gleiche bleibt und sich nichts ändern muss, nur weil sie nicht mehr verheiratet sind“, verriet ein Insider. Vorbildlich! (via Us Weekly)

4. Apropos Kinder: Letzte Nacht fanden in Los Angeles die Teen Choice Awards statt. Und die Stars sahen hervorragend aus auf dem schlumpfblauen Teppich. Britney Spears als kleine Meerjungfrau! Rita Ora mit pinken Extensions! Unser absoluter Favorit: Zendaya in einer Traumrobe von Ashi Studio. Alle Looks gibt es hier: Perez Hilton.

5. Unfassbar geschockt hat uns heute Morgen diese News: Edena Hines (33) wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag mit mehreren Messerstichen auf offener Straße ermordet. Die Polizei nahm ihren Freund fest, der im Verdacht steht, bei ihr eine Art „Teufelsaustreibung“ vorgenommen zu haben. Ihr Stief-Großvater, Oscar-Preisträger Morgan Freeman, sagt in einem Statement: „Die Welt wird nie ihre Kunst und ihr Talent kennenlernen, und was sie zu geben hatte“. Unser tiefstes Beileid! (via Bild).

Credit: Instagram thatpopjunkie

Das wird dich auch interessieren

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X