Müssen wir gerade wirklich wegen einer Kaugummi-Werbung weinen?

Wug .. aah .. uhfkjs … Sorry, wir können gerade vor lauter Tränen nicht mal unsere Tastatur sehen. Als wir eben dieses Video angeschaut haben, ging es einfach mit uns durch. Wir sind ja nah ans Wasser gebaut – okay. Was uns aber wundert: Es ist eine Werbung für Kaugummi, die uns gerade zum Weinen gebracht hat!

Allein schon, dass das Video mit einer wunderschönen Soft-Version vom Elvis Presley Klassiker „I Can’t Help Falling In Love With You“, unterlegt ist – Hach!

Zu dieser Melodie spielt sich eine Liebesgeschichte, wie sie im Buche steht, ab. Das Paar lernt sich kennen, verliebt sich, hat den ersten Kuss im Auto, streitet sich auch mal (aber versöhnt sich zum Glück schnell wieder), muss die Schwierigkeiten einer Fernbeziehung überstehen.

Immer dabei: Die Kaugummi-Streifen, auf deren Papier der junge Mann wieder und wieder kleine Bilder malt. Am Ende kommt sie dann in einen Raum, in dem alle kleinen Momentaufnahmen eingerahmt an der Wand hängen. Und dort hängt noch ein ganz besonderes kleines Kunstwerk… Aber bevor wir jetzt schon wieder in Tränen ausbrechen, schaut am besten selbst:

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X