Muhammad Ali ist gestorben

Nach David Bowie und Prince ist eine weitere Legende, dieses Mal aus dem Sportbereich, von uns gegangen: Muhammad Ali ist tot.

Der 74-Jährige ist in Phoenix, Arizona gestorben. Wie ein Familiensprecher NBC News berichtet, wurde der Ausnahmesportler vor ein paar Tagen wegen Atembeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert.

Er war nicht nur herausragender Boxsportler, sondern setzte sich auch politisch für Menschenrechte ein. Muhammad Ali, „The Greatest Of All Time“, wird für immer in Erinnerung bleiben.

View this post on Instagram

The Greatest!

A post shared by Muhammad Ali (@muhammadali) on

Das wird dich auch interessieren

wio-alex-trennung
10. September 2020
by Très Click

Nooo! Alex und Wioleta haben sich getrennt – und sie sind nicht die Einzigen!

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

hubie-halloween-trailer
18. September 2020
by Très Click

Warum sich Fans nach dem „Hubie Halloween“-Trailer fragen, ob das Adam Sandlers schlechtester Film sei

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

aufraeum-show-netflix
11. September 2020
by Très Click

Diese neue Netflix-Aufräum-Show bringt Ordnung in die Häuser der Promis – und Twitter ist „besessen“

kampf-der-realitystars-twitter
10. September 2020
by Très Click

Auf die geilen Tweets ist auch zum Finale von „Kampf der Realitystars“ mal wieder Verlass

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X