Muhammad Ali ist gestorben

Nach David Bowie und Prince ist eine weitere Legende, dieses Mal aus dem Sportbereich, von uns gegangen: Muhammad Ali ist tot.

Der 74-Jährige ist in Phoenix, Arizona gestorben. Wie ein Familiensprecher NBC News berichtet, wurde der Ausnahmesportler vor ein paar Tagen wegen Atembeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert.

Er war nicht nur herausragender Boxsportler, sondern setzte sich auch politisch für Menschenrechte ein. Muhammad Ali, „The Greatest Of All Time“, wird für immer in Erinnerung bleiben.

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X