Der erste Trailer zur Realverfilmung von „Mulan“ ist da – und wir haben ja sooo viele Gefühle

Okay Leute, vergesst mal für einen kurzen Moment, dass nächste Woche endlich das Warten ein Ende hat und die Real-Life-Verfilmung von „Der König der Löwen“ die Kinos stürmt (oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Goooootttttt 🙌🏻😍), denn gerade ist der Trailer zu einem ganz anderen Disney-Streifen unserer Kindheit im Netz aufgeploppt.

Ein Streifen, der uns geprägt hat wie kein anderer. Kleiner Hinweis: Ein junges Mädchen verkleidet sich als Mann, schließt sich der Armee an und rettet mal eben China vor den Hunnen. #GirlPower next level!! 💪🏻Yes, wir reden hier na-tür-lich von „Mulan“, dem nächsten Disney-Klassiker, der jetzt als Realverfilmung neu auf die Kino-Leinwände dieser Welt kommt.

SO, und nachdem wir Ewigkeiten auf erste Bilder zu dem abenteuerlichen Spektakel warten mussten, ist er jetzt endlich da: der allerste Trailer zu „Mulan“ in der Real-Life-Version. Also kein großes Gerede, schaut direkt mal rein. 😱😍🔽

 

Und jetzt noch ein kurzer Recap zum „Mulan“-Trailer

1. Liu Yifei als Mulan rockt es so richtig

… anders kann man es gerade gar nicht formulieren. Liu Yifei war definitiv die perfekte Wahl für eins unserer Lieblings-Disney-Girls – soweit wir das nach knapp 1 1/2 Minuten beurteilen können. 😉 Doch zu sehen, wie sich diese Badass-Lady in die Schlacht stürzt, verpasst uns schon jetzt einen Gänsehaut-Schauer nach dem nächsten.

Oder um es mal in Mushus Worten zu sagen (kleiner Schwenk zum Ende des Original-Films): „Hast du mal ’n Tempo?“ 😭 Was uns eigentlich auch direkt schon zum nächsten Punkt bringt…

2. Wo ist Mushu?

Ja, von dem witzelnden, kleinen Drachen fehlt im ersten „Mulan“-Trailer jede Spur. Doch schon im Vorfeld hieß es, dass die Realverfilmung komplett auf den kleinen Wächter verzichten und stattdessen eventuell sogar auf einen Phönix setzen würde. Den sieht man im Trailer allerdings auch nicht.

Hmmm…. sind nur wir gerade etwas enttäuscht? Immerhin hat uns Mushu im Disney-Klassiker nicht nur einmal vor Lachen ins Tempo schnäuzen lassen. 😂

 

3. Mehr Neuinterpretation als Disney-Abklatsch

Und der fehlende Mushu ist nicht mal die einzige Neuheit in der Disney-Adaption. Nein, der gesamte Look des neuen „Mulan“-Streifens wirkt irgendwie erwachsener und düsterer als sein Vorgänger. Und wer sich gerade schon darauf gefreut haben sollte, bald wieder laut „Sei ein Mann! Ihr müsst so schnell sein wie wildes Wasser. Sei ein Maaaaaaann“ mitträllern zu können (wir haben die letzte Stunde im Kopf nichts anderes gemacht 🎶😅), der dürfte ebenfalls enttäuscht werden.

Auf die Song-Klassiker soll im neuen Film nämlich ebenfalls komplett verzichtet werden. Dafür gibt es einen neuen Bösewicht, gegen den Mulan dieses Mal antreten soll. Eine Hexe, um genau zu sein.

Ihr merkt schon… der neue „Mulan“-Streifen wird einige Überraschungen für uns bereithalten. Und wir werden uns das Ganze natürlich gespannt am 26. März 2020 in den deutschen Kinos anschauen.

Das wird dich auch interessieren

Ein neuer „König der Löwen“-Trailer ist da – und can you feel the love tonight?
24. Juni 2019

Ein neuer „König der Löwen“-Trailer ist da – und can you feel the love tonight?

Der 1. Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!
28. Mai 2019

Der neue Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!

halle-bailey-arielle-realverfilmung
4. Juli 2019
by Très Click

Es ist raus! Wir wissen endlich, wer Arielle in der Disney-Realverfilmung spielen wird

hollywood-reaktionen-arielle
5. Juli 2019

#NotMyAriel?! Jetzt stellt sich Hollywood hinter Halle Bailey als kleine Meerjungfrau

tres-click-prince-eric-02
24. Mai 2016

Real-Life-Prinz: Dieser Mann sieht Prinz Eric aus Arielle zum Verwechseln ähnlich

Barbie bekommt seinen ersten Real-Life-Kinofilm und SIE verkörpert die berühmteste Puppe der Welt
9. Januar 2019

Barbie bekommt seinen ersten Real-Life-Kinofilm und SIE verkörpert die berühmteste Puppe der Welt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X