Unsere neuesten Schmuckstücke? Fashion-Headphones!

Von wegen „ANTI“(so heißt das neue Album von Rihanna, das hoffentlich gaaanz bald kommt und von dem wir schon den Song „Work“ hören konnten) – wir sind absolut PRO. Nämlich für RiRis Dolce & GabbanaKopfhörer . Mit denen krönte sie sich kürzlich auf ihrem Instagram-Account einfach selbst und zeigt damit allen „Ich bin die Queen“.

Und damit auch wir in Zukunft als Style-Queens durch den Alltag kommen (und nebenbei die nervigen Geräusche im Großraumbüro einfach auslöschen können), haben wir hier mal eben unsere ultimative Headphone-Wishlist für euch angelegt. Headphones auf – gut drauf!

HIER UNSER JAM-SESSION-LIEBLINGE

Das wird dich auch interessieren

preview1
13. November 2018

Merry Ich-Mas! Es gibt jetzt Geschenkpapier mit deinem Gesicht drauf

thumb_gro
12. November 2018

Diese Ohrringe musst du gesehen haben, um zu glauben, dass es sie gibt

facetsthumb
13. November 2018

Mädels, mit diesen Schmuckstücken habt ihr ab sofort nur noch positive Vibes!

trumbnail-plt
12. November 2018

Haileys neueste Fashion-Kampagne beweist einmal mehr, wie HOT jede Konfektionsgröße aussieht!!!

giphy-1
12. November 2018

OHRgasmus mal anders – von Saint Laurent gibt’s jetzt Penis-Ohrringe!

thenosewarmercompany4
15. November 2018

Ja, auch DU musst jetzt einen Nasenwärmer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!