Unsere neuesten Schmuckstücke? Fashion-Headphones!

Von wegen „ANTI“(so heißt das neue Album von Rihanna, das hoffentlich gaaanz bald kommt und von dem wir schon den Song „Work“ hören konnten) – wir sind absolut PRO. Nämlich für RiRis Dolce & GabbanaKopfhörer . Mit denen krönte sie sich kürzlich auf ihrem Instagram-Account einfach selbst und zeigt damit allen „Ich bin die Queen“.

Und damit auch wir in Zukunft als Style-Queens durch den Alltag kommen (und nebenbei die nervigen Geräusche im Großraumbüro einfach auslöschen können), haben wir hier mal eben unsere ultimative Headphone-Wishlist für euch angelegt. Headphones auf – gut drauf!

HIER UNSER JAM-SESSION-LIEBLINGE

Das wird dich auch interessieren

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X