Unsere neuesten Schmuckstücke? Fashion-Headphones!

Von wegen „ANTI“(so heißt das neue Album von Rihanna, das hoffentlich gaaanz bald kommt und von dem wir schon den Song „Work“ hören konnten) – wir sind absolut PRO. Nämlich für RiRis Dolce & GabbanaKopfhörer . Mit denen krönte sie sich kürzlich auf ihrem Instagram-Account einfach selbst und zeigt damit allen „Ich bin die Queen“.

Und damit auch wir in Zukunft als Style-Queens durch den Alltag kommen (und nebenbei die nervigen Geräusche im Großraumbüro einfach auslöschen können), haben wir hier mal eben unsere ultimative Headphone-Wishlist für euch angelegt. Headphones auf – gut drauf!

HIER UNSER JAM-SESSION-LIEBLINGE

Das wird dich auch interessieren

doutzen-sex-licht-interview
18. Februar 2019

Doutzen Kroes im Interview: „Mädels, lasst beim Sex das Licht an“

blazer-kleid-trend
13. Februar 2019

Deinen Blazer als Kleidchen tragen? Klar geht das! Und die Fashion-Girls machen’s vor

ashleywilliamssperma
18. Februar 2019

Warum die London Fashion Week nicht einfach mal mit einer Sperma-Jacke eröffnen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X