Diese Tropfen verändern unsere Make-up-Routine für IMMER

Jede von uns sucht sie: Die PERFEKTE Foundation. Viele von uns sind verdammt nah dran, nur dann kommt der Sommer oder der Winter, und dann passiert es. Unsere für uns eigentlich perfekte Foundation ist plötzlich entweder zu hell oder zu dunkel. Der nächsthellere oder -dunklere Farbton passt einfach auch nicht, und zig verschiedene Fläschchen unserer Lieblingsfoundation zum Mischen brauchen wir nun auch nicht zu Hause.

Jetzt die gute Nachricht: Unsere Suche hat endlich ein Ende!

Denn mit den neuen, wirklich lebensverändernden, Shade Adjusting Drops von ‚The Body Shop‘, kann man einfach jedes Make-up im Handumdrehen von fast perfekt in absolute Foundation-Vollkommenheit verwandeln. Einfach einen Tropfen zur gewohnten Make-up-Menge hinzugeben und diese damit um eine halbe Nuance aufhellen bzw. abdunkeln.

Natürlich kann man die Wundertropfen auch noch anderweitig verwenden, zum Beispiel zum Contouring, wie die Instagramschönheit Kaushal in ihrem Mini-Tutorial zeigt.

Außerdem kann man sich mit den Tröpfchen ganz schnell aus seiner Lieblingspflege eine leicht getönte Tagescreme zaubern.

Und als wären das noch nicht genug gute Neuigkeiten, kosten diese Wundertropfen kein Vermögen: Sie kosten nur unschlagbare 14 €.

Übrigens: Die zwei Nuancen der Shade Adjusting Drops bekommt ihr hier!

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X