MUST LISTEN: Rihanna singt mit Kanye West und Paul McCartney

Surprise Over-Night-Song-Releases gehören jetzt offiziell zum guten Ton (hö, hö) im Musikbusiness: Diesmal ist Rihanna dran. Aber sie springt nicht alleine aus der Musik-Überraschungs-Torte – sie hat Beatles-Legende Paul McCartney und Über-Rapper Kanye West mitgebracht. FourFiveSeconds heißt der Song. Klingt super – in der Theorie. Auch nach 1000 Sekunden (Press Repeat Mal 10) anhören, sind wir uns noch nicht sicher: Ist der Track allererste Sahne oder etwas Banane? Hört selbst!

Das wird dich auch interessieren

wednesday-harry-potter
29. November 2022
by Très Click

Bock auf eine Gothic-Variante von „Harry Potter“? Dann schaut euch Netflix‘ „Wednesday“ an

jlo-album
28. November 2022
by Très Click

J.Lo schenkt uns endlich ein neues Album – und es ist eine Liebeserklärung an ihren Ben

tiktok-weihnachtsgeschenke-thumb
30. November 2022

Das sind die 6 besten Weihnachtsgeschenke für alle, die auf ihrer TikTok-FYP leben

wednesday-fragen-2
1. Dezember 2022
by Très Click

5 Fragen, die in der 2. „Wednesday“-Staffel hoffentlich beantwortet werden!!

lady-chatterleys-lover
5. Dezember 2022
by Très Click

Netflix‘ „Lady Chatterley’s Lover“ ist noch „sehr viel schlüpfriger“ und heißer als „Bridgerton“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X