MUST LISTEN: Rihanna singt mit Kanye West und Paul McCartney

Surprise Over-Night-Song-Releases gehören jetzt offiziell zum guten Ton (hö, hö) im Musikbusiness: Diesmal ist Rihanna dran. Aber sie springt nicht alleine aus der Musik-Überraschungs-Torte – sie hat Beatles-Legende Paul McCartney und Über-Rapper Kanye West mitgebracht. FourFiveSeconds heißt der Song. Klingt super – in der Theorie. Auch nach 1000 Sekunden (Press Repeat Mal 10) anhören, sind wir uns noch nicht sicher: Ist der Track allererste Sahne oder etwas Banane? Hört selbst!

Das wird dich auch interessieren

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

sukkulenten-toepfe
25. Februar 2020
by Très Click

„Du hattest einen Job“ – Diese Pflanzen-Übertöpfe sind SO relatable!

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

katze-auf-klo
19. Februar 2020
by Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X