Must See: In diesem Video rappen (!) Gigi und Bella Hadid

Bella und Gigi Hadid beweisen einmal mehr, dass sie nicht nur die schönsten, sondern auch die coolsten Schwestern auf dem Planeten sind. Denn jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass die beiden – Achtung – beim Rappen zeigt!!!

Bella und Gigi griffen während der Victoria’s Secret Show vor ein paar Wochen backstage kurzerhand selbst zum Mikro (ist das nicht eigentlich die Aufgabe von Bellas Ex The Weeknd?) und legten eine grandiose ? Rap-Einlage hin.

Die beiden performten zu „Starships“ von Nicki Minaj. Die eigentliche Rapperin fand die Einlage der Victoria’s Secret Engel-Schwestern wohl so cool, dass sie den Clip auf ihrem Instagram-Profil postete.

Und wir müssen sagen: Der Rap kann sich sehen lassen, am Gesang sollten sie noch mal etwas schleifen! ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X