MUST WATCH: Die beste Antwort auf die Homo-Ehe-Kritik

13 Millionen Views hat das Video mit dem simplen Titel „Love has no labels„. Eigentlich traurig, dass auch 2015 noch so viele Menschen, das Bedürfnis haben, diese selbstverständliche Message zu klicken und zu teilen.

Die Realität ist aber, dass auch heute noch jeden Tag Liebesbeziehungen kritisiert, verfolgt, ver- und beurteilt werden, weil sie nicht in das Schema einer bestimmten Gesellschaft passen. Egal, ob Homo-Ehe, Paare mit unterschiedlicher Herkunft oder Religion – alles, was auch nur einen Millimeter vom traditionellen Bild abweicht, ist irgendwo auf der Welt verpönt, wenn nicht sogar verboten.

Deshalb ist die Message des Videos auch so wichtig: In erster Linie sind wir alle Menschen. Es ist Zeit, unsere Unterschiede zu feiern. Höchste Zeit.

Mehr über: Video, YouTube, Liebe

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X