Must Watch: Justin Biebers neues Musikvideo zu SORRY

„Ist es zu spät. um Sorry zu sagen?“, singt Justin Bieber in seinem neuen Noch-Nicht-Aber-Sicher-Bald-Superhit Sorry: „Ich brauche mehr als nur ein bisschen Vergebung, ich weiß, dass du weißt, dass ich ein oder zwei Mal einen Fehler gemacht habe. Und mit ein oder zwei Mal meine ich ein oder zwei Hundert Mal …“

Kein Wunder, dass der Song als Entschuldigung an seine Ex Selena Gomez gehandelt wird. Bei so viel Schmacht-Potential und Herz-Schmerz hätte das Video schnell in die Kitsch-Ecke abdriften können (schwarz weiß, mit einem traurigen Justin Bieber, allein am Kaminfeuer). Und genau deshalb hat der 21-Jährige wohl auch genau das Gegenteil gemacht: Durch das Video twerken sich ausschließlich bunt gekleidete Girls, Justin selbst ist (sorry, Beliebers!) gar nicht zu sehen. Guckt selbst:

JUSTIN BIEBER: SORRY

Credit: Vevo

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X