Must-Watch: Lordes neues Video zu Yellow Flicker Beat

Zu ihrem 18. Geburtstag macht Lorde uns mit dem Release des Videos zu „Yellow Flicker Beat“ ein ganz besonderes Geschenk. Der Song findet sich auf dem Soundtrack zu „Die Tribute von Panem“, den die Sängerin mit-kuratiert hat – und ist ungewöhnlich dunkel und flächig für das Mädchen, das noch nie „einen diamond in the flesh“ gesehen hat.

Im Video hypnotisiert uns Lorde mit wunderbar sonderbaren Tanz-Moves, einem knallroten Hosen-Anzug und der Kampfansage: „I’m locking up everyone who ever laid a finger on me“. Spätestens jetzt dürfte allen klar sein, dass die Neuseeländerin es ernst meint. Todernst.

Mehr über: Lorde, Hunger Games

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X