Alex Springer
18.12.2014 von Alex Springer

Must Watch: Wenn beste Freunde einander zum ersten Mal nackt sehen

Das ist ja Mal ne echte Überraschung. Bisher dachten wir immer, dass Jungs (im Gegenteil zu uns) total unbefangen mit ihren Körpern umgehen. Waren uns ganz sicher, dass es gar kein großes Ding (ha, ha, ha) ist, sich vor seinen Kumpels nackt zu zeigen. Zu oft haben wir Hollywoodfilme gesehen, in denen die echten Kerle ständig und ganz selbstverständlich zusammen duschen.

Und dann das: In einem Video-Clip zeigt die amerikanische Buzzfeed-Seite, dass Männer mindestens genauso unsicher sind wie wir. Warum sonst sollten sie so verschämt auf den Boden gucken. Nervös herumtippeln und dumme Übersprungswitze reißen. Wie sympathisch! Und wenn wir das nächste Mal nackt vor ihm stehen und uns um die zwei Extra-Weihnachtskilos Gedanken machen, wissen wir: Ihm geht’s genauso!

 

Mehr über: beste Freunde, Jungsprobleme, buzzfeed
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Katy Perry wurde mit ihrem Ex Orlando Bloom bei einem Konzert von Ed Sheeran gesichtet.
14. August 2017

Katy Perry hat nicht wirklich wieder mit ihrem Ex Orlando rumgeknutscht!?

Game of Thrones Monopoly-Spiel
16. August 2017

Das Must-have für „Game of Thrones“-Fans: das GoT-Monopoly

Es gibt eine Luftmatratze in Pizzaform für acht Personen.
10. August 2017

Ahhhhh, mit dieser Pizza-Luftmatratze plantschen wir nie wieder allein

Disney Spenden-Aktion für Girl Up
17. August 2017

Wieso Filme anschauen? Das hier sind die ECHTEN Disney-Prinzessinnen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.