Must Watch: Wenn beste Freunde einander zum ersten Mal nackt sehen

Das ist ja Mal ne echte Überraschung. Bisher dachten wir immer, dass Jungs (im Gegenteil zu uns) total unbefangen mit ihren Körpern umgehen. Waren uns ganz sicher, dass es gar kein großes Ding (ha, ha, ha) ist, sich vor seinen Kumpels nackt zu zeigen. Zu oft haben wir Hollywoodfilme gesehen, in denen die echten Kerle ständig und ganz selbstverständlich zusammen duschen.

Und dann das: In einem Video-Clip zeigt die amerikanische Buzzfeed-Seite, dass Männer mindestens genauso unsicher sind wie wir. Warum sonst sollten sie so verschämt auf den Boden gucken. Nervös herumtippeln und dumme Übersprungswitze reißen. Wie sympathisch! Und wenn wir das nächste Mal nackt vor ihm stehen und uns um die zwei Extra-Weihnachtskilos Gedanken machen, wissen wir: Ihm geht’s genauso!

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X