Zeit, um Danke zu sagen – über diese 15 Geschenke freut sich jede Mami am Muttertag

Werbung 

Mütter sind das beste der Welt. Darüber müssen wir uns gar nicht erst unterhalten, oder? Sie sind immer da für uns, ob als kleines, nerviges Kind, als rebellierender Teenager, als verwirrter junger Erwachsener und auch dann, wenn man eigentlich schon mitten im Leben steht und trotzdem noch Muttis Rat braucht. 😌 Und gerade jetzt in der aktuellen Situation müssen wir auch nochmal explizit ein fettes „YOU ROCK“ aussprechen! 💥 Wie heftig ihr gerade alle Rollen gleichzeitig erfüllt und den ganzen Struggle jongliert, ist einfach nicht von dieser Welt. Wir lieben euch, ehrlich.

Ob es irgendetwas gibt, das unserer Dankbarkeit gerecht werden würde? Nein. Gibt es irgendetwas, mit dem wir es wenigstens versuchen könnten? Yes, zahlreich! Ihr Lieben, am 10. Mai ist wieder Muttertag – und wir haben euch die ein oder andere Geschenkidee für euch zusammengestellt, die eure Mami sicherlich ganz doll begeistern wird. Erstrecht, wenn ihr sie gerade aus Sicherheitsgründen nicht besuchen und in den Arm nehmen könnt – schickt ein kleines Päckchen rüber oder legt es ihr an die Türschwelle. It will probably make her day. 🥰

Über diese hübschen Produkte freut sich jede Mami

Viel Spaß beim Störbern und drückt eure Mom virtuell von uns mit! 🥰

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto2019-05-10um150131

15 Sätze, die Mamas WIRKLICH hören wollen – nicht nur am Muttertag

geschenke-muttertag-thumb
by Très Click

13 Geschenke zum Muttertag, mit denen du garantiert zur Lieblingstochter wirst

muttertag01

Last Minute Muttertags-Geschenk? Gibt’s hier und nein, Blumen sind nicht dabei

tres-click-world-duty-free-parfums-muttertag

Dieses Mal schenkst du deiner Mama den richtigen Duft zum Muttertag – versprochen!

muttertags_thumb

11 Muttertags-Geschenke, die nichts mit Blumen, Parfum oder Schokolade zu tun haben

lemon_bottle
by Très Click

Was du über die Fett-weg-Spritze „Lemon Bottle“ wissen musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X