Très Click
08.04.2017 von Très Click

News, News, News: „My Little Pony“ kommt in die Kinos!

Wer hat „My Little Pony“ als Kind nicht geliebt?!  Wir auf jeden Fall! Jeder von uns hatte früher die kleinen Spielzeugfiguren der süßen Pferde und dazugehörige Zeitschriften zuhause.

Jetzt kommt, nach der TV-Serie „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“, ein ganzer Kinofilm der kleinen Pferdchen raus! Wie süß! ?

In „My Little Pony: The Movie“ wird eine finstere Macht das Dorf Ponyville bedrohen und die Freunde Twilight Sparkle, Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity ziehen los und erleben ein gefährliches Abenteuer, um ihre Heimat zu retten.

Am 5. Oktober 2017 kommen die bunten Pferde schon bei uns auf die Kinoleinwände. ??

HIER SEHT IHR DEN ERSTEN TEASER ZU „MY LITTLE PONY: THE MOVIE“

Das wird dich auch interessieren

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

beauty-and-the-nerd-tweets
5. Juni 2020
by Très Click

Euch hat „Beauty & The Nerd“ sprachlos gemacht? Dann werdet ihr jeden Tweet zu Folge 1 fühlen

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X