Très Click
08.04.2017 von Très Click

News, News, News: „My Little Pony“ kommt in die Kinos!

Wer hat „My Little Pony“ als Kind nicht geliebt?!  Wir auf jeden Fall! Jeder von uns hatte früher die kleinen Spielzeugfiguren der süßen Pferde und dazugehörige Zeitschriften zuhause.

Jetzt kommt, nach der TV-Serie „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“, ein ganzer Kinofilm der kleinen Pferdchen raus! Wie süß! ?

In „My Little Pony: The Movie“ wird eine finstere Macht das Dorf Ponyville bedrohen und die Freunde Twilight Sparkle, Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity ziehen los und erleben ein gefährliches Abenteuer, um ihre Heimat zu retten.

Am 5. Oktober 2017 kommen die bunten Pferde schon bei uns auf die Kinoleinwände. ??

HIER SEHT IHR DEN ERSTEN TEASER ZU „MY LITTLE PONY: THE MOVIE“

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

nanny-comeback
20. Juni 2018

OMG, gibt es wirklich bald eine Fortsetzung von „Die Nanny“!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!