Très Click
08.04.2017 von Très Click

News, News, News: „My Little Pony“ kommt in die Kinos!

Wer hat „My Little Pony“ als Kind nicht geliebt?!  Wir auf jeden Fall! Jeder von uns hatte früher die kleinen Spielzeugfiguren der süßen Pferde und dazugehörige Zeitschriften zuhause.

Jetzt kommt, nach der TV-Serie „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“, ein ganzer Kinofilm der kleinen Pferdchen raus! Wie süß! ?

In „My Little Pony: The Movie“ wird eine finstere Macht das Dorf Ponyville bedrohen und die Freunde Twilight Sparkle, Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity ziehen los und erleben ein gefährliches Abenteuer, um ihre Heimat zu retten.

Am 5. Oktober 2017 kommen die bunten Pferde schon bei uns auf die Kinoleinwände. ??

HIER SEHT IHR DEN ERSTEN TEASER ZU „MY LITTLE PONY: THE MOVIE“

Das wird dich auch interessieren

samantha-justus-filip-paar
5. November 2019
by Très Click

Ähm, Moment mal …! Bandeln BiP-Samantha und Filip gerade in ihrem Urlaub an?

bip-folge-4
6. November 2019

Wir sind uns zu „96 %“ sicher (haha), dass ihr die Tweets zur 4. BiP-Folge lieben werdet

harry-potter-adventskalender-aufklappbar
7. November 2019
by Très Click

Der aufklappbare „Harry Potter“-Adventskalender lässt uns alle zu Hogwarts-Schülern werden

tamponsteuer-gesetz-senkung
8. November 2019

#KeinLuxusMehr! Der Bundestag beschließt die Steuersenkung auf Menstruationsprodukte

you-staffel-2
12. November 2019

Das Stalken geht wieder los! Wir wissen endlich offiziell, wann die 2. „You“-Staffel auf Netflix startet

Nicht Dan sollte Gossip Girl werden, sondern zwei andere Charaktere
13. November 2019
by Très Click

Holy Sh**! Gossip Girl sollte ursprünglich NICHT Dan sein!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X