Na, Hallo! Wie heiß ist bitte Bar Refaelis Bruder On?

Eigentlich überrascht es uns kaum, dass Bar Refaelis Bruder eine total heiße Schnitte ist. Wie sollte es bei der Schwester und diesen Genen wohl auch anders sein? Aber, dass der kleine Bruder von Bar SO ein Sahneschnittchen ist, haben wir jetzt auch nicht erwartet.

Woher wir das jetzt schon wieder wissen? Na, Instagram! Da hat Bar höchstpersönlich ein Bild ihres Bruders gepostet und uns auf On Refaeli aufmerksam gemacht. Auf dem Foto fallen insbesondere seine wirklich leuchtend blauen Augen auf und die vollen Lippen und dieser Touch von Bad Boy im Blick…

Doch, wir sind jetzt schon völlig hin und weg und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir in Zukunft noch mehr von On sehen würden.

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X