Na, kommt dir Kendalls Geburtstag-Dress nicht auch verdächtig bekannt vor?

Okay, beinahe dachten wir, dass Paris Hilton sich die Haare dunkel gefärbt hätte. Aber völlig falsch! Es ist nicht Paris, sondern Kendall und es ist das Dress, das für Verwirrung sorgt. Denn: Kendall trägt einfach das Kleid, das wir schon von Paris kennen. Ha!

Genauer gesagt trägt Kendall zu ihrem 21st Birthday Bash das gleiche Kleid wie Paris damals zu ihrem 21. Geburtstag. Verrückt!

„Never change a winning team.“ – das muss sich ihre Stylistin Monica Rose wohl gedacht haben und ließ ein Kleid für Kendall, ganz nach dem Vorbild vom ersten eigentlichen It-Girl, nach Maß schneidern.

Paris kombinierte das Kleid 2002 mit einem glitzernden Choker, Schmetterlings-Haarspangen, rosanen High-Heels und einer farblich passenden Tasche. Also ein typisches girly Paris-Outfit.

Obwohl Kendall mit dem Kleid ganz klar eine Hommage an Paris zollt, interpretiert sie das Kleid in ihrem Look ganz neu. Sie trug zwar auch einen Choker (aus Diamanten), aber dazu durchsichtige Heels von Noudar, eine Fell Stola und eine Clutch von Lucite.

Kendall hat gut von der Queen of Attention gelernt und dieses Wissen mit etwas Modernem gemischt – fertig war der perfekte Geburtstags-Look, der nicht nur cool aussieht, sondern über den auf jeden Fall auch noch gesprochen wird.

Kendall oder Paris?

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X