Na, kommt dir Kendalls Geburtstag-Dress nicht auch verdächtig bekannt vor?

Okay, beinahe dachten wir, dass Paris Hilton sich die Haare dunkel gefärbt hätte. Aber völlig falsch! Es ist nicht Paris, sondern Kendall und es ist das Dress, das für Verwirrung sorgt. Denn: Kendall trägt einfach das Kleid, das wir schon von Paris kennen. Ha!

Genauer gesagt trägt Kendall zu ihrem 21st Birthday Bash das gleiche Kleid wie Paris damals zu ihrem 21. Geburtstag. Verrückt!

„Never change a winning team.“ – das muss sich ihre Stylistin Monica Rose wohl gedacht haben und ließ ein Kleid für Kendall, ganz nach dem Vorbild vom ersten eigentlichen It-Girl, nach Maß schneidern.

Paris kombinierte das Kleid 2002 mit einem glitzernden Choker, Schmetterlings-Haarspangen, rosanen High-Heels und einer farblich passenden Tasche. Also ein typisches girly Paris-Outfit.

Obwohl Kendall mit dem Kleid ganz klar eine Hommage an Paris zollt, interpretiert sie das Kleid in ihrem Look ganz neu. Sie trug zwar auch einen Choker (aus Diamanten), aber dazu durchsichtige Heels von Noudar, eine Fell Stola und eine Clutch von Lucite.

Kendall hat gut von der Queen of Attention gelernt und dieses Wissen mit etwas Modernem gemischt – fertig war der perfekte Geburtstags-Look, der nicht nur cool aussieht, sondern über den auf jeden Fall auch noch gesprochen wird.

Kendall oder Paris?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X