Na toll: Dank Katy Perry wollen wir jetzt ein Gladiatoren-Outfit

Wir haben es euch ja neulich schon verraten: Endlich, drei Jahre nach Veröffentlichung ihres Albums ‚Prism‘, gibt es wieder etwas Neues von Katy PerryDie Sängerin hat einen Song für die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro aufgenommen. Der Teaser zu dem Musikvideo von ‚Rise‘ ist jetzt auf Katys Instagram-Account zu sehen und die paar Sekunden Videoclip reichen schon völlig aus, um uns total aus dem Häuschen zu bringen.

Ist aber auch zu gut, was wir da sehen: Katy im spektakulären Gladiatoren-Dress, die unter Wasser um ihr Leben kämpft um dann, angeschnallt an einen Fallschirm, wieder aufzusteigen (‚Rise‘, ganz klar).

Das, was wir von dem Video zu sehen bekommen, erinnert irgendwie an eine Mischung aus ‚Roar‘ und ‚Dark Horse‘ – nur weniger bunt, knallig, überdreht. Passt so aber auch viel besser zur Message des Songs: ‚Rise‘ ist ein Plädoyer an die Liebe, gegen Gewalt und Feindschaftlichkeiten. „Zusammen können wir die Angst in unserem Land und überall auf der Welt besiegen“, sagte Katy, als sie den Song vorstellte. Finden wir super!  Den Clip gibt es ab dem 04. August in voller Länge zu sehen. Bis dahin können wir uns schon mal mit der ‚Olympia Version‘ mit Zusammenschnitten aus Sportlern im Video, einstimmen.

Das wird dich auch interessieren

elif-neues-album-glo-thumb
3. Februar 2023
by Très Click

ELIFs neues Album „Endlich tut es wieder weh“ ist raus – und wir haben so viele Gefühle

salma-hayek-lapdance
2. Februar 2023
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

daphne
1. Februar 2023
by Très Click

Erste Set-Fotos und brisante Cast-News! Wir sind so ready für die 3. „Bridgerton“-Staffel

dschungelcamp-finale-djamila
30. Januar 2023
by Très Click

Twitter feiert die neue Dschungelkönigin Djamila… und rechnet mit Lucas Cordalis ab!

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

gntm-girls
2. Februar 2023
by Très Click

GNTM präsentiert uns seine Top 29 – und schon geht die Kritik im Netz los

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X