Na toll: Dank Katy Perry wollen wir jetzt ein Gladiatoren-Outfit

Wir haben es euch ja neulich schon verraten: Endlich, drei Jahre nach Veröffentlichung ihres Albums ‚Prism‘, gibt es wieder etwas Neues von Katy PerryDie Sängerin hat einen Song für die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro aufgenommen. Der Teaser zu dem Musikvideo von ‚Rise‘ ist jetzt auf Katys Instagram-Account zu sehen und die paar Sekunden Videoclip reichen schon völlig aus, um uns total aus dem Häuschen zu bringen.

Ist aber auch zu gut, was wir da sehen: Katy im spektakulären Gladiatoren-Dress, die unter Wasser um ihr Leben kämpft um dann, angeschnallt an einen Fallschirm, wieder aufzusteigen (‚Rise‘, ganz klar).

Das, was wir von dem Video zu sehen bekommen, erinnert irgendwie an eine Mischung aus ‚Roar‘ und ‚Dark Horse‘ – nur weniger bunt, knallig, überdreht. Passt so aber auch viel besser zur Message des Songs: ‚Rise‘ ist ein Plädoyer an die Liebe, gegen Gewalt und Feindschaftlichkeiten. „Zusammen können wir die Angst in unserem Land und überall auf der Welt besiegen“, sagte Katy, als sie den Song vorstellte. Finden wir super!  Den Clip gibt es ab dem 04. August in voller Länge zu sehen. Bis dahin können wir uns schon mal mit der ‚Olympia Version‘ mit Zusammenschnitten aus Sportlern im Video, einstimmen.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X