Na, was denn jetzt? Gigi und Zayn sollen doch noch zusammen sein

Das wäre doch jetzt echt mal eine schöne Meldung: Nach dem Scheidungskrieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp und der Trennung von Traumpaar Taylor Swift und Calvin Harris sollen Topmodel Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik doch noch zusammen sein.

Wir hatten bereits gemunkelt, dass die beiden wieder zusammen kommen könnten, da das Paar für seine On-Off-Beziehung bekannt ist. Eine Quelle soll den Kollegen von Just Jared berichtet haben, dass Gigi und Zayn sich gar nicht erst getrennt haben.

Und wie äußert sich Gigi dazu? Die snappte sich jetzt, während sie zu „Pillowtalk“ von Zayn sang und wurde außerdem mit ihrer „Z“-Kette in Hollywood gesichtet.

Na, wenn das keine Anzeichen sind, wissen wir auch nicht: Vielleicht, möglicherweise, eventuell sind Gigi und Zayn nach wie vor DAS Hot Couple.

Credit: Instagram.com/hadidnews, Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X