Na, was denn jetzt? Gigi und Zayn sollen doch noch zusammen sein

Das wäre doch jetzt echt mal eine schöne Meldung: Nach dem Scheidungskrieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp und der Trennung von Traumpaar Taylor Swift und Calvin Harris sollen Topmodel Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik doch noch zusammen sein.

Wir hatten bereits gemunkelt, dass die beiden wieder zusammen kommen könnten, da das Paar für seine On-Off-Beziehung bekannt ist. Eine Quelle soll den Kollegen von Just Jared berichtet haben, dass Gigi und Zayn sich gar nicht erst getrennt haben.

Und wie äußert sich Gigi dazu? Die snappte sich jetzt, während sie zu „Pillowtalk“ von Zayn sang und wurde außerdem mit ihrer „Z“-Kette in Hollywood gesichtet.

Na, wenn das keine Anzeichen sind, wissen wir auch nicht: Vielleicht, möglicherweise, eventuell sind Gigi und Zayn nach wie vor DAS Hot Couple.

Credit: Instagram.com/hadidnews, Splash News

Das wird dich auch interessieren

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X