Na, in welcher Lieblingsserie wird dieser Hottie den Bad Boy spielen?

  1. Marc Bluhm, diesen Namen sollten wir uns merken. Denn er ist ein weiterer Grund, jeden Abend (oder Samstag zum Wiederholungsmarathon) auf dem Sofa zu sitzen und GZSZ zu schauen: Der scharfe Jungschauspieler wird dort in die Rolle von Knasti und Bad Boy Tommy Zürner schlüpfen. Definitiv gute Zeiten für uns! (Via RTL)
  2. Gaga ist ein echtes Girl’s Girl – das wussten wir schon. Ehrensache, dass auch sie Kesha unterstützt und ein Foto von beiden zusammen postet: (via Lady Gaga Instagram)
  3. Da brennt die Bühne: Rihanna und Drake haben ihren Softporno Song „Work“ live bei den Brit Awards performt. (Via Harper’s Bazaar Us)
  4. Das freut nicht nur Kim Kardashian: Man soll bald Selfies als Kreditkarten-Passwort verwenden können. (Via Elle Us)
  5. War ja nur eine Frage der Zeit: Snapchat wird zur Shopping-Plattform. (Via Textil Wirtschaft)
  6. Toll! Tommy Hilfiger ist der erste Designer, der eine Kollektion speziell für Kinder mit Handicap entwickelt hat. (Via Fashionista)
  7. Von Fußballstars bis zum auswärtigen Amt: Deutschland trauert um Löwenzahns Peter Lustig. (Via NTV)

Credit: RTL

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X