Nach acht langen Jahren: „Prison Break“ kehrt endlich zurück!

Acht lange Jahre mussten wir (und unser Liebster) jetzt auf die Rückkehr von „Prison Break“ warten. Aber das Warten hat ein Ende, denn am 04. April 2017 startet der US-TV-Sender FOX wieder mit der Serie durch.

Für alle Fans bringt das neunteilige Comeback aber auch einen Wermutstropfen mit sich, denn wie es scheint, ist die fünfte Staffel nun wirklich die finale Staffel.

Achtung, Spoiler!

Der brandneue zweite Trailer verrät allerdings schon ein ziemlich wichtiges Detail: Michael lebt! Und als sein Bruder Lincoln das erfährt, trommelt er ein Team zusammen, das ihm dabei helfen soll, Michael aus dem Gefängnis im Nahen Osten zu befreien. Ahhh! Spannend!

Ab wann und wo die neuen Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt, aber bis dahin schauen wir einfach die alten Folgen noch einmal. Schließlich hat man in acht Jahren Wartezeit ja auch eine Menge der Geschehnisse vergessen. ?

Der neue Trailer zur 5. „Prison Break“-Staffel

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X