Nach acht langen Jahren: „Prison Break“ kehrt endlich zurück!

Acht lange Jahre mussten wir (und unser Liebster) jetzt auf die Rückkehr von „Prison Break“ warten. Aber das Warten hat ein Ende, denn am 04. April 2017 startet der US-TV-Sender FOX wieder mit der Serie durch.

Für alle Fans bringt das neunteilige Comeback aber auch einen Wermutstropfen mit sich, denn wie es scheint, ist die fünfte Staffel nun wirklich die finale Staffel.

Achtung, Spoiler!

Der brandneue zweite Trailer verrät allerdings schon ein ziemlich wichtiges Detail: Michael lebt! Und als sein Bruder Lincoln das erfährt, trommelt er ein Team zusammen, das ihm dabei helfen soll, Michael aus dem Gefängnis im Nahen Osten zu befreien. Ahhh! Spannend!

Ab wann und wo die neuen Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt, aber bis dahin schauen wir einfach die alten Folgen noch einmal. Schließlich hat man in acht Jahren Wartezeit ja auch eine Menge der Geschehnisse vergessen. ?

Der neue Trailer zur 5. „Prison Break“-Staffel

Das wird dich auch interessieren

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

thumbsat1neu
10. Juni 2021
by Très Click

Die härteste Reality-Show ever: Bei „Das große Promi-Büßen“ können Stars ihren Ruf retten

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X