Nach Einhorn-Schokolade: Wird DAS die nächste Hype-Sorte von Ritter Sport?

Was für ein MEGA-Hype: Ritter Sport hat gestern seine jetzt schon legendäre Schokoladensorte „Einhorn“ gelauncht und die ist bei ALLEN so gut angekommen, dass die Schoki bereits im Webshop ausverkauft und unser Très-Click-Server zusammengebrochen ist, weil wir darüber berichtet haben.

Bei uns in der Redaktion kam direkt die Frage auf: Welche Hype-Sorte wird Ritter Sport seiner Community zuliebe als nächstes auf den Markt bringen? Laut Horizont war die Einhorn-Schokolade das Ergebnis einer Potenzialanalyse und zugleich der sehnlichste Wunsch der Konsumenten, definitiv auch unserer!

Also liebes Ritter-Sport-Team, wir hätten da schon ein paar richtig coole Vorschläge für die nächste Hype-Geschmacksrichtung, die bestimmt genauso durch die Decke gehen wird wie die Einhorn-Schokolade:

DIE ARIELLE-SCHOKOLADE

Wir alle lieben Disney-Filme und speziell Meerjungfrauen genauso wie alles, was mit Einhörnern zu tun hat! Deswegen brauchen und wollen wir unbedingt eine Disney-Schokoladensorte! Am liebsten eine mit Arielle-Print, die, na klar, nach Meersalz schmeckt!

DIE GILMORE GIRLS-SCHOKOLADE

Schon bald startet die neue Gilmore Girls-Staffel auf Netflix und natürlich wollen wir auf der Couch zu unserer Lieblingsserie auch den perfekten Snack naschen. Für den Serien-Marathon (der gern auch mal eine komplette Nacht einnehmen kann) wäre doch eine Ritter Sport-Schokolade mit Gilmore Girls-Geschmack passend, oder? Und nach was schmeckt die? Ja, nach ganz viel Kaffee natürlich!

DIE BUTTERBIER-SCHOKOLADE

„Quadratisch. Magisch. Gut.“ finden wir nicht nur die Einhorn-Schoki, sondern auch, wenn es eine Schoko-Sorte geben würde, die unserem liebsten Zauberlehrling gewidmet ist: Harry Potter! Und die sollte dann bitte nach Butterbier schmecken.

DIE PUMPKIN SPICE-SCHOKOLADE

Und natürlich würden wir uns auch über eine Sorte freuen, die genauso schmeckt wie unser Lieblings-Kaffee: Pumpkin Spice Latte! Darin enthalten: Kürbis, Muskat, Zimt und Sahne!

DIE TRÈS CLICK-SCHOKOLADE

Wer wünscht sich nicht eine eigene Kreation? Also unsere Très-Click-Schokolade würde Folgendes beinhalten: Glitzer, Feenstaub, Marshmallows, Cat Content und ein Hauch Chanel, was sonst? ?

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X