Nach Einhorn-Schokolade: Wird DAS die nächste Hype-Sorte von Ritter Sport?

Was für ein MEGA-Hype: Ritter Sport hat gestern seine jetzt schon legendäre Schokoladensorte „Einhorn“ gelauncht und die ist bei ALLEN so gut angekommen, dass die Schoki bereits im Webshop ausverkauft und unser Très-Click-Server zusammengebrochen ist, weil wir darüber berichtet haben.

Bei uns in der Redaktion kam direkt die Frage auf: Welche Hype-Sorte wird Ritter Sport seiner Community zuliebe als nächstes auf den Markt bringen? Laut Horizont war die Einhorn-Schokolade das Ergebnis einer Potenzialanalyse und zugleich der sehnlichste Wunsch der Konsumenten, definitiv auch unserer!

Also liebes Ritter-Sport-Team, wir hätten da schon ein paar richtig coole Vorschläge für die nächste Hype-Geschmacksrichtung, die bestimmt genauso durch die Decke gehen wird wie die Einhorn-Schokolade:

DIE ARIELLE-SCHOKOLADE

Wir alle lieben Disney-Filme und speziell Meerjungfrauen genauso wie alles, was mit Einhörnern zu tun hat! Deswegen brauchen und wollen wir unbedingt eine Disney-Schokoladensorte! Am liebsten eine mit Arielle-Print, die, na klar, nach Meersalz schmeckt!

DIE GILMORE GIRLS-SCHOKOLADE

Schon bald startet die neue Gilmore Girls-Staffel auf Netflix und natürlich wollen wir auf der Couch zu unserer Lieblingsserie auch den perfekten Snack naschen. Für den Serien-Marathon (der gern auch mal eine komplette Nacht einnehmen kann) wäre doch eine Ritter Sport-Schokolade mit Gilmore Girls-Geschmack passend, oder? Und nach was schmeckt die? Ja, nach ganz viel Kaffee natürlich!

DIE BUTTERBIER-SCHOKOLADE

„Quadratisch. Magisch. Gut.“ finden wir nicht nur die Einhorn-Schoki, sondern auch, wenn es eine Schoko-Sorte geben würde, die unserem liebsten Zauberlehrling gewidmet ist: Harry Potter! Und die sollte dann bitte nach Butterbier schmecken.

DIE PUMPKIN SPICE-SCHOKOLADE

Und natürlich würden wir uns auch über eine Sorte freuen, die genauso schmeckt wie unser Lieblings-Kaffee: Pumpkin Spice Latte! Darin enthalten: Kürbis, Muskat, Zimt und Sahne!

DIE TRÈS CLICK-SCHOKOLADE

Wer wünscht sich nicht eine eigene Kreation? Also unsere Très-Click-Schokolade würde Folgendes beinhalten: Glitzer, Feenstaub, Marshmallows, Cat Content und ein Hauch Chanel, was sonst? ?

Das wird dich auch interessieren

luck
6. Juli 2020

Das machen glückliche Menschen anders als du

orange-wine-was-ist-das
3. Juli 2020
by Très Click

Schon mal was von Orange Wine gehört? Den gibt es wirklich… und er ist eine Herausforderung

penisgre-thumb
9. Juli 2020
by Très Click

DAS ist laut Studie die optimale Penisgröße, um Frauen zum Orgasmus zu bringen

urlaub-reise-tipps-2020
9. Juli 2020
by Très Click

Ihr wollt auf den Jahresurlaub nicht verzichten? Dann solltet ihr euch diese Reisetipps zu Herzen nehmen

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

textnachrichten-von-ihm
10. Juli 2020

9 ’sweete‘ Textnachrichten von ihm… und was sie (leider) wirklich zu bedeuten haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X