Nach Glitzerbärten: Party-Bärte sind DAS neue Männer-Must-Have

Noch keine coole Party-Outfit-Idee für Weihnachten, Silvester und Co.? Macht nix – solang du einen Bart hast, pimpst du einfach den auf Festtags-Saison!

Nachdem wir euch bereits den Glitzerbart für die Gesichtsbehaarung eures Liebsten zum Weihnachtsfest gezeigt haben, haben die Trendsetter in Sachen Bart-Styling, @thegaybeards, natürlich nachgelegt. Neustes Must-Have: der Party-Bart. Und der funktioniert natürlich nicht nur auf der Weihnachtsfeier oder an Silvester, sondern auf jeder Party, die Mann als Abend-Attraktion besuchen möchte.

 

Als Allzeit-Party-Bart setzen wir auf das Modell Knicklichter. Wer’s damit am Türsteher vorbei schafft, macht jedem Strobo-Licht Konkurrenz.

Achtung: Beim Geburtstagskerzen-Bart empfehlen wir auf das Anzünden der Kerzen zu verzichten. You know why…

Das wird dich auch interessieren

pam-suizid-gedanken
26. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

bachelor-2023-david
25. Januar 2023

Da ist er, unser neuer „Bachelor“ 2023!! 10 heiße Facts über Rosenkavalier David Jackson

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

schneewittchen
24. Januar 2023
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

aidan-carrie
25. Januar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X