Nach Hot Fellon Jeremy Meeks: Auch dieser heiße Typ wird durch seinen Mugshot zum Model

Während wir grade noch verdauen, dass Hot Fellon Jeremy Meeks nicht nur ein Topmodel ist, sondern auch noch mit Topshop-Tochter Chloe Green auf einer Yacht herumschippert und seine Frau betrogen hat, kommt schon der nächste Vom-Verbrecher-zum-Model-Boy um die Ecke: Mekhi Alante Lucky heißt der Gute, äh, Bad Boy. Er war zwar (noch) nicht im Gefängnis, hört aber trotzdem auf den Spitznamen Prison Bae. Sein Markenzeichen: die zwei verschiedenfarbigen Augen.

2016 wurde er verhaftet, 2017 ist er bei der Modelagenur St. Claire Modeling unter Vertrag. Auf deren Insta-Account wurde er gerade als neuer Klient vorgestellt und hatte auch schon seine ersten Shootings.

Leider ist er aber nicht nur verhaftet wegen sexy (Mist, Ohrwurm-Alert), er hat sich schon einiges geleistet und darunter sind laut Bild.de nicht nur Kavaliersdelikte: Geschwindigkeitsübertretung mit einem gestohlenen Auto, Angriff auf eine Frau, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Missachtung gerichtlicher Auflagen stehen auf seiner Liste. Vor allem der zweite Punkt gefällt uns ganz und gar nicht. Ihm hoffentlich auch nicht, wenn er die Modelkarriere der kriminellen Karriere vorzieht.

Der Mugshot und die Modelfotos

Noch mehr Modelmaterial

Sein offizieller Insta-Account hat schon über 21.000 Abonnenten

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X