Nach Körben von Selena und Rihanna sucht Justin jetzt per Instagram nach DIESEM Girl

View this post on Instagram

Omg who is this!!

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

 

Justin, was ist nur los mit Dir – und deinem Instagram-Verhalten? Nachdem der Bieber ein Foto von sich und Rihanna postete, die ihm bei einem Basketballspiel einen Korb gab, folgte ein Foto-Post von sich und Selena. Die ihm nun auch einen Korb gab, weil sie einen neuen Boyfriend haben soll.

Und Justin? Hat Rihanna und Selena schon wieder vergessen, scheint aber immer noch tierisch verzweifelt! Und ist auf seiner Suche nach einem Girlfriend auf ein neues Opfer, äh, Instagram-Girl gestoßen, dass er offenbar unbedingt kennenlernen möchte.

„OMG, wer ist das?“ schrieb er unter das Bild einer dunkelhaarigen Schönheit mit den vollsten Lippen seit Angelina Jolie, das er auf seinem (!!!) Instagram-Profil mit 47,1 Millionen Follower teilte!

 

 

Klar, dass so viele Millionen Fans das nicht unberührt lässt und die Insta-Welt nun nach dem Mädchen sucht, das die jüngere Schwester des 29-jährigens Models und Ronaldo-Ex Irina Shayk sein könnte.

Favoriten auf den Titel „Justins Insta-Girl 2015“ ist die Instagram-Userin Kimberly Cindy, die der Schönheit von Justins Posts seeeeeeeehr ähnlich sieht. Problem: Kiomberly City hat zwei Instagram-Accounts; einen privaten namens @wolfiecindyreal und einen öffentlich sichtbaren namens @wolfiecindy.

Hey Kimberly, wir connecten dich mit Justin, wenn du dich bei uns meldest und dich zu erkennen gibst – oder jede andere Dame, die meint, die Lady zu sein, die Justin sucht! Wir liiiiiiieben doch Liebesgeschichten – erst Recht, wenn sie das Internet, eh, Instagram schreibt.

Das wird dich auch interessieren

thumbkopie
19. April 2021

Bei „Temptation Island“ kriegt selbst das Arschgeweih ein Revival: Das sind die Tweets zur 3. und 4. Folge

Pastaqueen.Fine
21. April 2021

Unser neuester Gaumenschmaus heißt „Pasta alla Boscaiola” und kommt in XXL

promis-unter-palmen-marcus
13. April 2021

Homophobie bei „Promis unter Palmen“! Twitter rechnet mit Prinz Marcus ab – und wir machen mit!

thumb5senses
22. April 2021

Das war billig, aber geil!: Hier kommen die besten Tweets zur zweiten „5 Senses for Love“-Folge

bridgerton-staffel-2-hot
15. April 2021
by Très Click

Wenn diese Netz-Stimmen Recht haben, wird die 2. „Bridgerton“-Staffel noch hotter als die erste

pinky-handschuh
14. April 2021

Der „Pinky“-Menstruations-Handschuh macht SO sauer! Jetzt reagieren die Gründer und Ralf Dümmel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X