Nach Kylies „Lip Kit“ wollen jetzt alle ihre neue Frisur

Film ab: In der Hauptrolle Kylie Jenner, in der Nebenrolle ihre Friseurin Jen Atkin. Wir sehen mehrere kleine Videos, die zeigen, wie Jen Kylies Haare schneidet. Das Ganze veröffentlichte Kylie auf Snapchat. Sozusagen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Sofort-Nachschneiden.

Nach unzähligen Haarfarben, die Kylie bereits ausprobiert hat, sehen wir diesmal nur, wie ihre Mähne geschnitten wird– aber das sehr detailgetreu.

Die jüngere Jenner-Schwester postet zwar kein finales Foto ihrer neuen Frisur, aber auf Videos, die später veröffentlicht wurden, sieht man das Ergebnis: Hinten kurz und nach vorne hin länger. Wir sind etwas überrascht, dass es nur bei diesem Haarschnitt geblieben ist und stellen uns vor, wie das in grün, blond oder blau ausgesehen hätte. Aber wir finden: Absolut tragbar, wir sind dann mal beim Friseur unseres Vertrauens. 

Kylies Haar-Tutorial

View this post on Instagram

Go follow @art.kylie

A post shared by Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) on

View this post on Instagram

Go follow @art.kylie

A post shared by Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) on

Das wird dich auch interessieren

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

20-harry-potter-geschenke-thumb
6. Dezember 2018

20 „Harry Potter“-Geschenke, denen wirklich KEIN Fan widerstehen kann

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

sommersprossen-fake-fail
14. Dezember 2018
by Très Click

Diese Beauty-Vloggerin malte sich semi-permanente Sommersprossen auf und es ging SOOOO schief!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X