Nach Kylies „Lip Kit“ wollen jetzt alle ihre neue Frisur

Film ab: In der Hauptrolle Kylie Jenner, in der Nebenrolle ihre Friseurin Jen Atkin. Wir sehen mehrere kleine Videos, die zeigen, wie Jen Kylies Haare schneidet. Das Ganze veröffentlichte Kylie auf Snapchat. Sozusagen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Sofort-Nachschneiden.

Nach unzähligen Haarfarben, die Kylie bereits ausprobiert hat, sehen wir diesmal nur, wie ihre Mähne geschnitten wird– aber das sehr detailgetreu.

Die jüngere Jenner-Schwester postet zwar kein finales Foto ihrer neuen Frisur, aber auf Videos, die später veröffentlicht wurden, sieht man das Ergebnis: Hinten kurz und nach vorne hin länger. Wir sind etwas überrascht, dass es nur bei diesem Haarschnitt geblieben ist und stellen uns vor, wie das in grün, blond oder blau ausgesehen hätte. Aber wir finden: Absolut tragbar, wir sind dann mal beim Friseur unseres Vertrauens. 

Kylies Haar-Tutorial

Go follow @art.kylie

A post shared by Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) on

Go follow @art.kylie

A post shared by Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) on

Das wird dich auch interessieren

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!