Ehekrise? Welche Ehekrise? Beyoncé & Jay Z urlauben sie einfach weg

Da haben wir wochenlang gerätselt, ob Beys neues Album ‚Lemonade‘ tatsächlich eine Abrechnung mit Jay Z ist, uns gefragt, wer diese „Becky with the good hair“ ist… und dann hängen Bey und Jay Z zusammen auf Hawaii herum, tun so, als sei nie etwas gewesen und machen schwer verliebte Selfies am Strand. Dass Bey in ihrem gelben Kimono und den locker zurückgesteckten Haaren wieder mal absolut #flawless aussieht, brauchen wir euch nicht extra zu sagen, oder? Viel wichtiger ist ja auch eh, dass uns die Bilder ganz eindeutig sagen, dass an den Gerüchten einer Ehekrise einfach mal gar nichts dran ist!

Auf den neuesten Urlaubsbildern sehen Jay und Bey schwer verliebt aus: Mal kuschelt sich Bey an ihren Ehemann, mal küssen die beiden sich auf den Klippen. Wie die Kollegen von Daily Mail wissen wollen, schaut sich das Paar momentan sogar nach einem neuen Haus in L.A. um. Angeblich haben Bey und Jay Z auch schon Gefallen an einer Villa gefunden, die mal eben schlappe $93 Millionen kosten soll.

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X