Nach M.I.L.F.$ kommen jetzt die M.M.I.L.F.s (Male Models I’d Like to Follow)

Die heißesten M.I.L.F.s (Mother I’d Like to Fu**, ähm, Follow) im Showbusiness haben sich in Fergies Musikvideo mit Milch begossen und sich darin geräkelt und gezeigt, was die Hot Mamas so können. Ja, gerade die Herren der Schöpfung können sich an diesem Video erfreuen.

Die amerikanische Cosmopolitan hat uns dafür ein Pendant mit ziemlich heißen Male Models geliefert, an denen wir uns kaum sattsehen können. Die M.M.I.L.F.s!

Statt Fergie, Kim und Co. schütten sich in der Männerversion drei heiße Male Models Milch über den Kopf oder baden darin. Sie machen Selfies und tanzen in Bademänteln.

Na? Wollt ihr endlich wissen, wovon wir reden? Dann scrollt noch etwas weiter runter und genießt etwas von der Milch. 

HOT AS F***: M.M.I.L.F.s

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X