Nach M.I.L.F.$ kommen jetzt die M.M.I.L.F.s (Male Models I’d Like to Follow)

Die heißesten M.I.L.F.s (Mother I’d Like to Fu**, ähm, Follow) im Showbusiness haben sich in Fergies Musikvideo mit Milch begossen und sich darin geräkelt und gezeigt, was die Hot Mamas so können. Ja, gerade die Herren der Schöpfung können sich an diesem Video erfreuen.

Die amerikanische Cosmopolitan hat uns dafür ein Pendant mit ziemlich heißen Male Models geliefert, an denen wir uns kaum sattsehen können. Die M.M.I.L.F.s!

Statt Fergie, Kim und Co. schütten sich in der Männerversion drei heiße Male Models Milch über den Kopf oder baden darin. Sie machen Selfies und tanzen in Bademänteln.

Na? Wollt ihr endlich wissen, wovon wir reden? Dann scrollt noch etwas weiter runter und genießt etwas von der Milch. 

HOT AS F***: M.M.I.L.F.s

Das wird dich auch interessieren

das-neue-normal
28. Mai 2020

10 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X