Nach Orlando zieht jetzt auch noch Katy Perry blank

Wir stellen es uns im Hause Bloom-Perry ganz schön freizügig vor: Erst zieht Orlando im Urlaub mehrfach komplett blank (aka bester Tag EVER für alle Orlando-Fans) und jetzt lässt seine Liebste, Katy Perry, auch noch alle Hüllen fallen. Und das sogar für den guten Zweck. Okay, dass Orlando uns seine Blume gezeigt hat, hat sicherlich auch irgendwie einen guten Zweck erfüllt. Aber Katy ruft mit ihrem Oben- und Unten-Ohne-Auftritt dazu auf, am 08. November an den Präsidentschaftswahlen in den USA teilzunehmen.

Alle vier Jahre engagieren sich in den USA superviele Prominente politisch und fordern die Bevölkerung zur Teilnahme an den Wahlen auf. Aber eine so coole Aktion wie Katy hat bisher noch keiner gerockt. Findet sicher auch Orlando. Mal sehen: Vielleicht kommt er ja nackt zum Kreuzchen-Machen am 08. November. Fänden wir voll (politisch) korrekt!

Katy Perry zeigt nacktes politisches Engagement

Das wird dich auch interessieren

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X