Nach Orlando zieht jetzt auch noch Katy Perry blank

Wir stellen es uns im Hause Bloom-Perry ganz schön freizügig vor: Erst zieht Orlando im Urlaub mehrfach komplett blank (aka bester Tag EVER für alle Orlando-Fans) und jetzt lässt seine Liebste, Katy Perry, auch noch alle Hüllen fallen. Und das sogar für den guten Zweck. Okay, dass Orlando uns seine Blume gezeigt hat, hat sicherlich auch irgendwie einen guten Zweck erfüllt. Aber Katy ruft mit ihrem Oben- und Unten-Ohne-Auftritt dazu auf, am 08. November an den Präsidentschaftswahlen in den USA teilzunehmen.

Alle vier Jahre engagieren sich in den USA superviele Prominente politisch und fordern die Bevölkerung zur Teilnahme an den Wahlen auf. Aber eine so coole Aktion wie Katy hat bisher noch keiner gerockt. Findet sicher auch Orlando. Mal sehen: Vielleicht kommt er ja nackt zum Kreuzchen-Machen am 08. November. Fänden wir voll (politisch) korrekt!

Katy Perry zeigt nacktes politisches Engagement

Das wird dich auch interessieren

50-shades-gewinnspiel
13. Juli 2020
by Très Click

Dieses „50 Shades of Grey“-Gewinnspiel ist heiß, liebe Leute!

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

das-neue-normal
10. Juli 2020

12 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

coras-house-of-love
9. Juli 2020
by Très Click

Vergesst die „Bachelorette“! Jetzt sucht Cora Schumacher in „Coras House of Love“ die große Liebe

bird-box2
13. Juli 2020
by Très Click

Schließt lieber die Augen! „Bird Box“ bekommt eine Movie-Fortsetzung – und die ist schon in Arbeit!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X