Nach Orlando zieht jetzt auch noch Katy Perry blank

Wir stellen es uns im Hause Bloom-Perry ganz schön freizügig vor: Erst zieht Orlando im Urlaub mehrfach komplett blank (aka bester Tag EVER für alle Orlando-Fans) und jetzt lässt seine Liebste, Katy Perry, auch noch alle Hüllen fallen. Und das sogar für den guten Zweck. Okay, dass Orlando uns seine Blume gezeigt hat, hat sicherlich auch irgendwie einen guten Zweck erfüllt. Aber Katy ruft mit ihrem Oben- und Unten-Ohne-Auftritt dazu auf, am 08. November an den Präsidentschaftswahlen in den USA teilzunehmen.

Alle vier Jahre engagieren sich in den USA superviele Prominente politisch und fordern die Bevölkerung zur Teilnahme an den Wahlen auf. Aber eine so coole Aktion wie Katy hat bisher noch keiner gerockt. Findet sicher auch Orlando. Mal sehen: Vielleicht kommt er ja nackt zum Kreuzchen-Machen am 08. November. Fänden wir voll (politisch) korrekt!

Katy Perry zeigt nacktes politisches Engagement

Das wird dich auch interessieren

hotel-hack
5. Dezember 2019

Dieser Hotel-Hack ist der absolute Lifesaver für alle, die nur im Dunkeln schlafen können

rucksendung-online-shopping-gebuhr
11. Dezember 2019

Naht das Ende der kostenlosen Rücksendungen beim Online-Shopping?

sanitizer-handy
4. Dezember 2019
by Très Click

Dieses geniale Tool reinigt dein Handy innerhalb von 10 Minuten mit UV-Licht

miley-cody-foto
2. Dezember 2019
by Très Click

Hier der endgültige Beweis, dass bei Miley und Cody immer noch alles super ist

obdachlosigkeit-brucke-irland
9. Dezember 2019

Bitte nachmachen! In Dublin werden Mäntel an eine Brücke gehängt – für bedürftige Mitmenschen

dschungelcamp-starttermin
9. Dezember 2019
by Très Click

Das lange Warten hat (bald) ein Ende: Der Starttermin fürs Dschungelcamp 2020 steht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X