Nach Orlando zieht jetzt auch noch Katy Perry blank

Wir stellen es uns im Hause Bloom-Perry ganz schön freizügig vor: Erst zieht Orlando im Urlaub mehrfach komplett blank (aka bester Tag EVER für alle Orlando-Fans) und jetzt lässt seine Liebste, Katy Perry, auch noch alle Hüllen fallen. Und das sogar für den guten Zweck. Okay, dass Orlando uns seine Blume gezeigt hat, hat sicherlich auch irgendwie einen guten Zweck erfüllt. Aber Katy ruft mit ihrem Oben- und Unten-Ohne-Auftritt dazu auf, am 08. November an den Präsidentschaftswahlen in den USA teilzunehmen.

Alle vier Jahre engagieren sich in den USA superviele Prominente politisch und fordern die Bevölkerung zur Teilnahme an den Wahlen auf. Aber eine so coole Aktion wie Katy hat bisher noch keiner gerockt. Findet sicher auch Orlando. Mal sehen: Vielleicht kommt er ja nackt zum Kreuzchen-Machen am 08. November. Fänden wir voll (politisch) korrekt!

Katy Perry zeigt nacktes politisches Engagement

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X