Nach Shitstorm: Khloe Kardashian postet unretuschiertes Selfie

Sie wollte eigentlich nur Beifall für ihren neuen Super-Body, stattdessen gab’s Kritik und Häme: Auf Khloe Kardashians Fitness-Selfie war im Hintergrund nämlich ein verdächtig verbeulter Türrahmen zu sehen. Hat sie etwa an dem Bild rumgedoktert? Ja, hat sie!

Nachdem sich das halbe Netz über das Photoshop-Disaster lustig machte, löschte Khloe das Bild wieder und postete das Original. Natürlich nicht ohne sich über die Hater aufzuregen.

Was uns aber wirklich überrascht: Bis auf eine Mikro-Delle am Oberschenkel sind die beiden Pics absolut identisch! Also, bitte: Perfektionswahn runterfahren, liebe Khloe, du siehst unfassbar gut aus und hast Schummeleien gar nicht nötig. Danke!

DAS BEARBEITETE BILD UND DAS ORIGINAL

Das bearbeitete Bild

Das Original

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz
11. Juni 2018

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

satc-szene-rausgeschnitten
11. Juni 2018
by Très Click

Diese „Sex and the City“-Szene hat es nie ins TV geschafft – und wir sind eigentlich ganz froh darüber

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!