Nach Shitstorm: Khloe Kardashian postet unretuschiertes Selfie

Sie wollte eigentlich nur Beifall für ihren neuen Super-Body, stattdessen gab’s Kritik und Häme: Auf Khloe Kardashians Fitness-Selfie war im Hintergrund nämlich ein verdächtig verbeulter Türrahmen zu sehen. Hat sie etwa an dem Bild rumgedoktert? Ja, hat sie!

Nachdem sich das halbe Netz über das Photoshop-Disaster lustig machte, löschte Khloe das Bild wieder und postete das Original. Natürlich nicht ohne sich über die Hater aufzuregen.

Was uns aber wirklich überrascht: Bis auf eine Mikro-Delle am Oberschenkel sind die beiden Pics absolut identisch! Also, bitte: Perfektionswahn runterfahren, liebe Khloe, du siehst unfassbar gut aus und hast Schummeleien gar nicht nötig. Danke!

DAS BEARBEITETE BILD UND DAS ORIGINAL

Das bearbeitete Bild

Das Original

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X