Nach Taylor Swifts 4th-of-July-Party will JEDER ihren Badeanzug

Okay, die Like-Zahlen zu Taylor Swifts legendärem Unabhängigkeitstags-Foto mit ihrer Girls Squad, über das wir gestern berichtet haben, steigen und steigen (aktuell: 2,1 Millionen Likes 06/07/16).

Die Posts, die die Sängerin daraufhin mit ihren Followern geteilt hat, werden (natürlich) ebenso mit Likes überschüttet: Dazu gehört auch das Foto, auf dem Taylor mit ihren Model-BFFs Gigi Hadid und Cara Delevingne zu sehen ist.

Dabei interessiert die Follower besonders eine Sache: Woher ist die coole Swimwear, die die Girls tragen? Wie ELLE berichtet, gab es seit Taylors Post 365 Prozent mehr Suchanfragen (mit über 43.000 Views) nach dem Label der It-Pieces, „Solid & Striped“, auf Lyst.

Krass, was so ein Insta-Foto auslösen kann! Wer den Hype-Badeanzug „The Anne-Marie“ von Taylor Swift jetzt auch unbedingt braucht, findet ihn hier. Aber schnell sein, die Suchanfragen sprechen schon für sich!

TAYLOR SWIFTS BADEANZUG

Das wird dich auch interessieren

thumb
17. Januar 2022
by Très Click

Ratet mal, wie teuer der wohl schönste Gymnastikball der Welt ist???!!

megan-fox-machine-gun-kelly-ring
13. Januar 2022

Megan Fox & Machine Gun Kelly sind verlobt! Alle Details zum Ring, der genauso extra ist wie die beiden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X