Nach Taylor Swifts 4th-of-July-Party will JEDER ihren Badeanzug

Okay, die Like-Zahlen zu Taylor Swifts legendärem Unabhängigkeitstags-Foto mit ihrer Girls Squad, über das wir gestern berichtet haben, steigen und steigen (aktuell: 2,1 Millionen Likes 06/07/16).

Die Posts, die die Sängerin daraufhin mit ihren Followern geteilt hat, werden (natürlich) ebenso mit Likes überschüttet: Dazu gehört auch das Foto, auf dem Taylor mit ihren Model-BFFs Gigi Hadid und Cara Delevingne zu sehen ist.

Dabei interessiert die Follower besonders eine Sache: Woher ist die coole Swimwear, die die Girls tragen? Wie ELLE berichtet, gab es seit Taylors Post 365 Prozent mehr Suchanfragen (mit über 43.000 Views) nach dem Label der It-Pieces, „Solid & Striped“, auf Lyst.

Krass, was so ein Insta-Foto auslösen kann! Wer den Hype-Badeanzug „The Anne-Marie“ von Taylor Swift jetzt auch unbedingt braucht, findet ihn hier. Aber schnell sein, die Suchanfragen sprechen schon für sich!

TAYLOR SWIFTS BADEANZUG

Das wird dich auch interessieren

fendixchaos-tech-accessoires
22. Oktober 2020

Merry Tech-Mas! Diese Accessoires für Handy & Co. gehören auf eure Wunschzettel

thumby
20. Oktober 2020

Kein Scherz! Du kannst bald mit deinem Handschuh bezahlen!

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X