Nach Taylor Swifts 4th-of-July-Party will JEDER ihren Badeanzug

Okay, die Like-Zahlen zu Taylor Swifts legendärem Unabhängigkeitstags-Foto mit ihrer Girls Squad, über das wir gestern berichtet haben, steigen und steigen (aktuell: 2,1 Millionen Likes 06/07/16).

Die Posts, die die Sängerin daraufhin mit ihren Followern geteilt hat, werden (natürlich) ebenso mit Likes überschüttet: Dazu gehört auch das Foto, auf dem Taylor mit ihren Model-BFFs Gigi Hadid und Cara Delevingne zu sehen ist.

Dabei interessiert die Follower besonders eine Sache: Woher ist die coole Swimwear, die die Girls tragen? Wie ELLE berichtet, gab es seit Taylors Post 365 Prozent mehr Suchanfragen (mit über 43.000 Views) nach dem Label der It-Pieces, „Solid & Striped“, auf Lyst.

Krass, was so ein Insta-Foto auslösen kann! Wer den Hype-Badeanzug „The Anne-Marie“ von Taylor Swift jetzt auch unbedingt braucht, findet ihn hier. Aber schnell sein, die Suchanfragen sprechen schon für sich!

TAYLOR SWIFTS BADEANZUG

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X