Nächster Step auf der Karriereleiter: Der „heißeste Häftling der Welt“ ist gerade auf der New York Fashion Week gelaufen

Hätte vor ein paar Jahren jemand zu Jeremy Meeks gesagt, dass er mal auf der New York Fashion Week über den Runway gehen wird, hätte er wahrscheinlich nur ungläubig mit dem Kopf geschüttelt!

Besser bekannt als „heißester Häftling der Welt“ ist Jeremy aber gerade wirklich über den Catwalk für Philipp Plein gelaufen – und sah wie gewohnt mega hot aus!

Wir würden mal behaupten: Läuft bei ihm! Nachdem er aus dem Knast gekommen ist (er saß wegen unerlaubten Waffenbesitzes hinter Gittern), konnte er einen Vertrag als Model unterzeichnen und hat jetzt, wie wir sehen können, mit Philipp Plein den mega Deal an Land gezogen.

Aber nicht nur das: Die Celebrities aus der Fashion-Branche reißen sich um ihn. Also wenn man von Carine Roitfeld, ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue, um ein Selfie gebeten wird, kann man sich schon glücklich schätzen.

Was kommt als nächstes? Vielleicht ein eigenes Fashion-Label? Wir bleiben dran!

JEREMY MEEKS AKA DER „HEISSESTE HÄFTLING DER WELT“ LIEF FÜR PHILIPP PLEIN ÜBER DEN CATWALK

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X