Nächstes Jahr bekommen wir ALLE einen Urlaubstag geschenkt

Waaas, wie konnte uns DAS entgehen?! Nächstes Jahr müssen wir einen Tag weniger arbeiten!

Als wir letzte Woche unseren Urlaub eintragen wollten, erinnerte uns das Computerprogramm auf der Arbeit netterweise daran, dass es nächstes Jahr einen Feiertag mehr gibt.

Und das nicht nur für bestimmte Bundesländer (so wie sonst immer), sondern für ALLE! Am 31. Oktober (es ist auch noch ein Dienstag!) ist Reformationstag. Und weil sich dieser 2017 zum 500. Mal jährt, haben sich die Politiker darauf geeinigt, dass das besonders gefeiert werden muss.

Jahaaa, das finden wir auch! Wir überlegen dann schon mal, was wir mit dem freien Tag machen. Man kann schließlich nie früh genug anfangen zu planen… 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X