Nächstes Jahr bekommen wir ALLE einen Urlaubstag geschenkt

Waaas, wie konnte uns DAS entgehen?! Nächstes Jahr müssen wir einen Tag weniger arbeiten!

Als wir letzte Woche unseren Urlaub eintragen wollten, erinnerte uns das Computerprogramm auf der Arbeit netterweise daran, dass es nächstes Jahr einen Feiertag mehr gibt.

Und das nicht nur für bestimmte Bundesländer (so wie sonst immer), sondern für ALLE! Am 31. Oktober (es ist auch noch ein Dienstag!) ist Reformationstag. Und weil sich dieser 2017 zum 500. Mal jährt, haben sich die Politiker darauf geeinigt, dass das besonders gefeiert werden muss.

Jahaaa, das finden wir auch! Wir überlegen dann schon mal, was wir mit dem freien Tag machen. Man kann schließlich nie früh genug anfangen zu planen… 

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-recap
29. Juli 2021

Über Drama-Queens, Ekel-Sprüche und Patrick-Swayze-Momente – Unser 3. „Bachelorette“-Recap

bachelorette-tweets-3
29. Juli 2021

Egal wie euer Tag heute war… nach diesen herrlichen „Bachelorette“-Tweets wird er besser

satc
3. August 2021
by Très Click

SATC-Fans außer sich: DAS darf nicht mit Mr. Big passieren!

chryssanthi-kavazi-kreuzverhor
3. August 2021
by Très Click

Im trèsCLICK-Kreuzverhör: GZSZ-Fiesling Chryssanthi Kavazi stellt sich 15 noch fieseren Fragen

ladygaga
31. Juli 2021
by Très Click

O! Mio! Dio! Der House of Gucci Trailer ist endlich daaaaaaaa

sex-life-sex-position
27. Juli 2021

Die CAT-Position wird in „Sex/Life“ als DER Orgasmus-Garant beschrieben – so gelingt sie euch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X