Nächstes Jahr bekommen wir ALLE einen Urlaubstag geschenkt

Waaas, wie konnte uns DAS entgehen?! Nächstes Jahr müssen wir einen Tag weniger arbeiten!

Als wir letzte Woche unseren Urlaub eintragen wollten, erinnerte uns das Computerprogramm auf der Arbeit netterweise daran, dass es nächstes Jahr einen Feiertag mehr gibt.

Und das nicht nur für bestimmte Bundesländer (so wie sonst immer), sondern für ALLE! Am 31. Oktober (es ist auch noch ein Dienstag!) ist Reformationstag. Und weil sich dieser 2017 zum 500. Mal jährt, haben sich die Politiker darauf geeinigt, dass das besonders gefeiert werden muss.

Jahaaa, das finden wir auch! Wir überlegen dann schon mal, was wir mit dem freien Tag machen. Man kann schließlich nie früh genug anfangen zu planen… 

Das wird dich auch interessieren

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

blonde-kritik
4. Oktober 2022
by Très Click

„Frauenfeindlich“, „widerlich“: Die Kritiken zum Marilyn-Monroe-Film „Blonde“ sind vernichtend

house-of-the-dragon-7
4. Oktober 2022
by Très Click

Eins steht fest: Twitter BRENNT nach dieser wilden 7. „House of the Dragon“-Folge

daemon-bisexuell
30. September 2022
by Très Click

Beweist diese gelöschte „House of the Dragon“-Szene, dass Daemon bisexuell ist?

sommerhaus
29. September 2022
by Très Click

Neuer „Bumskollege“ und direkt Sex in der Dusche – Die Tweets zur 7. „Sommerhaus der Stars“-Folge

weihnachtsfilm
4. Oktober 2022
by Très Click

Es geht wieder looos! Diese neuen Weihnachtsfilme warten dieses Jahr auf euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X