Dieser Nagellack verfärbt ich durch Magneten und wir wollen ihn unbedingt haben

Ja, sich die Nägel schön zu machen ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen am Abend. Das Doofe ist nur: Irgendwie hat man sich schnell wieder an der Farbe satt gesehen und möchte doch zu gerne eine von den gefühlt 3.358.623 anderen Tönen ausprobieren.

Aber, Beauty-Addicts, wir haben jetzt eine schon beinah magische Lösung gefunden: Es gibt tatsächlich Nagellack, der sich durch Magnetwellen verfärbt. Und dadurch immer wieder anders aussieht! ??

Das Prinzip ist echt einfach: Der Lack enthält kleine magnetische Kügelchen, die von einem Magneten angezogen werden. Indem man den Magneten einfach über die Nägel hält, kann man die Farbe verändern und sich sein eigenes, ganz individuelles Nagellack-Muster zaubern. Wie cool ist das bitte?! ?

Also, das Einzige was du brauchst, ist einen Magneten und einen magnetischen Nagellack. Bei Hypnotic Nail Polish kannst du dir beides für insgesamt rund 12 Euro kaufen.

Das nennen wir mal eine wirklich sinnvolle Innovation. Wir wollen auch! ?

Dieser Nagellack ist einfach mag(net)isch ?

Das wird dich auch interessieren

seife-produkte
2. April 2020
by Très Click

Diese Seifen reinigen und pflegen nicht nur, sondern sehen auch noch gut aus

_ult_thumb
26. März 2020
by Très Click

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

alice
2. April 2020

Das sind die sechs Frühlings-Beauty-Produkte, die alle Insta-Girls jetzt online shoppen

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X