Champagne poppin‘: Dieser Nagellack schmeckt nach Prosecco

Für alle, die sich gerade das Fingernägelkauen abgewöhnen wollen ist, ist das vielleicht nicht gerade die allerbeste Erfindung. Zumindest nicht, wenn sie auch noch auf den Geschmack von Prosecco stehen. Der nagelneue, essbare Nagellack der britischen Groupon-Seite, wurde mit echtem Prosecco hergestellt und wird anlässlich des nahenden Muttertages verlost.

„Um den Muttertag angemessen zu zelebrieren, haben wir den weltweit ersten essbaren Nagellack mit Prosecco-Geschmack entwickelt. Indem er unsere Liebe zu Maniküren und Prosecco vereint, ist dieser Lack aus echtem Prosecco hergestellt und riecht und schmeckt genau wie der echte Sekt“, schreiben die Hersteller auf ihrer Webseite.

Leider könnt ihr den goldenen Prosecco-Nagellack nur in England gewinnen, noch … Wer weiß, vielleicht kommt der Lack demnächst ja auch nach Deutschland. Wobei wir die Vorstellung an unsere Fingernägeln zu schlabbern auch nicht besonders schön finden.

Der Prosecco Polish

Das wird dich auch interessieren

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X