Nägel lackieren? Wir lassen unsere jetzt mit personalisierten Prints bedrucken!

Was ist für einen echten Beauty-Addict mindestens genauso wichtig wie das passende Make-up und eine schöne Frisur? Na, klar: die Nägel und eine ausgezeichnete Maniküre! Für all diejenigen, denen das Lackieren aber langsam zu langweilig wird, könnte diese mega Erfindung genau das Richtige sein …

Denn stellt euch mal vor, ihr könntet zur Abwechslung einen Print auf eure Nägel drucken lassen, der obendrauf auch noch personalisiert ist!?

Ja, das geht jetzt echt und zwar mit dem „Nailbot“ von Preemadonna:

Der Roboter verbindet sich (natürlich) mit einer App auf dem Smartphone. In der App kann man aus seiner Handybilder-Bibliothek ein Foto auswählen.

Bevor ihr anfangt, müsst ihr eure Nägel aber vorbereiten und lackieren. Dann nur noch das Handy mit dem Bot connecten und dann einen Finger nach dem anderen bedrucken lassen.

Leider wissen wir noch nicht, wann der Nailbot verfügbar sein wird und wie viel er letztendlich kosten wird, aber ihr könnt euch hier für die Warteliste eintragen.

Wir können uns schon bildlich vorstellen, was wir uns auf die Nägel drucken lassen würden: Die BFF, Avocados, Pizza oder wie wär’s mit einem Einhorn? ?

Der Nailbot kann ganz individuelle Prints auf die Nägel drucken

So funktioniert der Nailbot:

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X