Wir müssen jetzt ganz stark sein: Unsere geliebte Naked-Palette wird eingestellt!!!

Eine Ära geht zu Ende: Die „Naked 1“-Palette von Urban Decay wird beigesetzt

Heute ist ein grauer Tag, verregnet und trist. Ein Tag, der damit perfekt unsere Stimmung widerspiegelt – denn wir trauern. Um eines der beliebtesten, außergewöhnlichsten, begehrenswertesten Beauty-Produkte der Welt.

Jeder Farbton wurde von uns getestet und für unvergleichbar befunden. Und jetzt?! Sollen wir uns einfach so mit dem Ende einer Ära zufriedengeben? Auf was sollen wir jetzt denn noch hinarbeiten? Was sollen wir uns gönnen, in was werden wir investieren?

Und vor allem… Was sollen wir tun, wenn unser Vorrat irgendwann zu Ende geht? Ihr seht, wir leiden so sehr wie ihr. Darüber, dass (ausgerechnet!!) der Verkauf der „Naked 1 Palette“ von Urban Decay eingestellt wird. Schluchz! Und nein, das ist leider kein Scherz! 😭

In einem offiziellen Statement der Brand heißt es:

„Heute trauert die Beauty-Welt um Urban Decays geliebte Naked-Palette. DAS Produkt, das neutrale Lidschatten revolutionierte. Ein bisschen unartig, oft dramatisch, immer in der Presse, wird der innovative Game-Changer und Vorreiter nach acht Jahren nun zur Ruhe gelegt, ohne dass wir irgendetwas bereuen. Passionierte Naked-Sammler, und eigentlich alle, die Augen im Kopf haben, werden sich an Naked als das Beauty-Produkt erinnern, dass ihre Lider für immer verändert hat.“

Wer die erste Naked-Auskopplung auf Vorrat kaufen will, sollte sich beeilen:

Sichert euch die „Naked 1“-Palette für 54,00 € hier

Und ja, die Beauty-Welt weint wirklich. Denn über allem steht die aufgebrachte, wütende, fassungslose Frage: WARUM?! Warum wird ein Produkt, um das so ein Hype herrscht, das ein solcher Verkaufsschlager ist, einfach so vom Markt genommen?!

Die Antwort? Man soll aufhören, wenn’s am schönsten ist und sich auf neue Ziele konzentrieren, heißt es von Seiten des Gründungspartners Wende Zomnir. Und macht den Abschied damit bittersüß:

„Es ist natürlich schmerzhaft, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber ist auch wichtig, sich immer weiterzuentwickeln. Ich werde Naked für immer vermissen, aber wir planen auch schon, die Trauer in etwas noch Größeres zu verwandeln. Urban Decay wird auch weiterhin, in ständigem Gedenken an Naked, wachsen und gedeihen – also wartet ab und überzeugt euch selbst.“

Trotzdem müssen wir unseren Hut vor Urban Decay ziehen. Nicht nur wegen der zahlreichen Jahre, in denen uns „Naked 1“ unvergleichliche Lidschatten-Farben lieferte, sondern auch, weil das Label es selbst mit diesem Abschied noch einmal schafft, einen riesigen Marketing-Coup zu landen.

Indem die Palette nämlich in einer pompösen und (skandalös) inszenierten Beerdigung ein letztes Mal die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt – trauernde Promi-Ladys inklusive…

Nicole Richie, Kandee Johnson, Christen Dominique, Katy DeGroot, Shayla Mitchell und Chrisspy geben sich die Ehre, es wird eine herzergreifende Laudatio gehalten , die es in sich hat. Und während wir mit unserem einen, weinenden Auge den Raum nach Taschentüchern absuchen, beginnt unser anderes bereits wieder verschmitzt aufzuleuchten. Ein Schelm, wer bei DIESER Ansprache nicht ausschließlich an die revolutionäre, erste Auflage der Lidschatten-Palette denken würde. 😏 Aber seht selbst…

„Wir alle erinnern uns daran, wie wir dich zum ersten Mal trafen. Oder sollte ich sagen… wie wir mit dir zu spielen begonnen haben?“

Das wird dich auch interessieren

Urban Decay launcht doppelseitige Mascara in fünf Farben
20. Februar 2018

Für den ganz großen Auftritt: Urban Decay launcht doppeltseitige Mascara in verschiedenen Farben

nakedthumbgro
16. November 2017
by Très Click

In dieser Box sind ALLE 4 Naked-Paletten von Urban Decay drin!!

Diese Urban Decay Lidschatten-Palette hat eine Weiße und eine Schwarze Farbe in mitten der bunten Lidschatten
20. Oktober 2017

Das eine Detail, das die neue Lidschattenpalette von Urban Decay zum absoluten Hype macht!

Lime Crime launcht Lidschatten, der flüssige Diamanten enthält
18. Dezember 2017

Dieser Lidschatten verwandelt sich in flüssige Diamanten

BH Cosmetics launcht eine Sternzeichen-Lidschatten-Palette
8. November 2017

Eine Lidschatten-Palette nur für unsere Sternzeichen? Müssen wir haben!

kissnypro_mandygracecapristo_01
8. Mai 2018

Mandy Grace Capristo: „Es gab viele Momente, in denen das Make-up eine Maske war“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!