Nanu? Was machen Taylor Swift und Calvin Harris da zusammen in Dirndl und Lederhosen?

Taylor Swift und Calvin Harris – das kommt uns nach der ganzen Hiddleswift-PR-großen-Liebe vor, als sei es schon E-W-I-G-K-E-I-T-E-N her. Dabei sind der DJ und die Popsängerin eigentlich erst seit ein paar Monaten getrennt.

Nachdem Calvin und Taylor mega süße Liebesurlaubsbilder mit uns geteilt hatten und sich sowieso bei jeder Dankesrede mit Komplimenten überschütteten, kam die Trennung nicht nur für uns überraschend. Auch das Hofbräuhaus Berlin hatte mit einem so plötzlichen Aus anscheinend nicht gerechnet und passend zum Oktoberfest ein Calvin-Taylor-Paar im Wiesn-Outfit in Auftrag gegeben. Die beiden sind jetzt fertig und so stehen Taylor und Calvin wiedervereint in Tracht und Dirndl im Bierhaus. O’zapft is.

Die einzige Frage, die uns jetzt noch beschäftigt, ist, warum ausgerechnet Taylor und Calvin Hofbräuhaus-Wiesn-Botschafter geworden sind (sind die beiden heimliche Weißwurst-Liebhaber? Oder braut Calvin in seiner Freizeit Bier?). Aber solche Nebensächlichkeiten sind uns echten Oktoberfest-Liebhabern ja auch spätestens nach der ersten Mass Bier egal. 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X