Naomi Campbells X-Mas-Skandal und weitere Top-News

 

1. Einst wollte Naomi Campbell lieber nackt sein, als Pelz tragen – jetzt postete sie stolz ihre Weihnachtsgeschenke auf Instagram: eine Schlangenleder-Tasche und eine Tüte voller Pelz. Klar, dass die Reaktionen auf das Foto der Ex-PETA-Botschafterin nicht gerade, nun ja, weihnachtlich ausfallen … (via Instagram)

2. Einen echten Grund zu feiern hat dafür Victoria Beckham: Der Umsatz ihres Labels hat sich 2014 auf stolze 38 Millionen Euro verdoppelt. Merry X-Mas, Vic! (via Telegraph)

3. Ob der Film „Interview“ nach dem Sony-Gate auch so einen Erfolg einfahren wird? Nach langem Hin und Her hat das Label nun doch beschlossen, den Streifen in ausgewählten Kinos laufen zu lassen. Ein wahres Weihnachtswunder, nach den E-Mail Hacks, den Terror-Attacken und Skandalen. (via Us Weekly)

4. Ein frühes Weihnachtswunder konnten Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bei der Geburt ihres ersten Kindes am 9.Dezember feiern. Jetzt zeigen sie die kleine Kaya Evdokia zum ersten Mal der Welt und wir können nur sagen: Genau so stellen wir uns ein Christkind vor! (via People)

5. Gar nicht vorstellen können wir uns, dass blitzblaue Plüschmäntel bald angesagt sind. Rihanna postete ein Foto mit der Bildunterschrift „Smurfette Couture“ (Schlumpf Couture) auf Instagram. Wir lieben dich RiRi, aber diesen Trend werden wir aussetzen. (via Styleite)

Das wird dich auch interessieren

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

you-staffel-3-alle-details
17. Januar 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X