Naomi Campbells X-Mas-Skandal und weitere Top-News

 

1. Einst wollte Naomi Campbell lieber nackt sein, als Pelz tragen – jetzt postete sie stolz ihre Weihnachtsgeschenke auf Instagram: eine Schlangenleder-Tasche und eine Tüte voller Pelz. Klar, dass die Reaktionen auf das Foto der Ex-PETA-Botschafterin nicht gerade, nun ja, weihnachtlich ausfallen … (via Instagram)

2. Einen echten Grund zu feiern hat dafür Victoria Beckham: Der Umsatz ihres Labels hat sich 2014 auf stolze 38 Millionen Euro verdoppelt. Merry X-Mas, Vic! (via Telegraph)

3. Ob der Film „Interview“ nach dem Sony-Gate auch so einen Erfolg einfahren wird? Nach langem Hin und Her hat das Label nun doch beschlossen, den Streifen in ausgewählten Kinos laufen zu lassen. Ein wahres Weihnachtswunder, nach den E-Mail Hacks, den Terror-Attacken und Skandalen. (via Us Weekly)

4. Ein frühes Weihnachtswunder konnten Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bei der Geburt ihres ersten Kindes am 9.Dezember feiern. Jetzt zeigen sie die kleine Kaya Evdokia zum ersten Mal der Welt und wir können nur sagen: Genau so stellen wir uns ein Christkind vor! (via People)

5. Gar nicht vorstellen können wir uns, dass blitzblaue Plüschmäntel bald angesagt sind. Rihanna postete ein Foto mit der Bildunterschrift „Smurfette Couture“ (Schlumpf Couture) auf Instagram. Wir lieben dich RiRi, aber diesen Trend werden wir aussetzen. (via Styleite)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X