(Na)Omi, dein Name ist auf KEINEN Fall Programm

 

Achtung, wenn du eine Frau U46 bist, guckst du vielleicht gleich untrainierter aus der Wäsche, als du bist, DENN: Naomi Campbell hat sich für die von ihr designte Unterwäsche-Kollektion des italienischen Lingerie-Labels Yamamay selbst in Schale geschmissen. 

Klar, sie ist ein Topmodel, aber mal ganz ehrlich: Wie viele Normalsterbliche sehen denn bitte mit 45, sprich FÜNFUNDVIERZIG, Jahren noch so rattenscharf aus?! Naomi sieht jedenfalls lang noch nicht aus wie eine Model-Omi…

Die schlüpfrigen Wäsche-Fotos der Campbell schoss übrigens Über-Modefotograf Mario Testino; die Kollektion ist ab sofort online erhältlich und kostet zwischen 14 Euro (Panties) und 60 Euro (Kimono).

Bevor wir uns dem Dessous-Shopping widmen gucken wir aber noch mal schnell auf diesen Knaller-Körper – not bad, girl! 

 

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X