Yes! NARS launcht jetzt passend zu seinem Blush gleich zwei neue Beauty-Produkte

Ladys, es ist wieder soweit: Wie wir von Allure erfahren haben, gibt es gleich zwei Hammer-News aus dem Hause NARS. Passend zu dem superbeliebten „Blush Orgasm“ soll es demnächst nicht nur einen Lippenstift, sondern on top auch noch ein flüssiges Blush in dem bekannten Pink-Pfirsich-Ton geben. Yes, yes, yes, yes! Wir sehen es schon kommen, dass unser Gehalt bald auf wundersame Weise verschwinden wird (haha).?

Und viel Zeit zum Sparen bleibt uns auch nicht mehr, denn sowohl der „Blush Orgasm Lippenstift“ als auch das flüssige Blush, werden schon ab dem 15. Mai (das ist ja schon nächste Woche) hier online erhältlich sein. Ist doch klar, dass wir uns nächste Woche dann schon mal einen lebenslangen Vorrat zulegen, oder?!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X