Wer küsst besser? Ashton Kutcher oder Ehefrau Mila Kunis? – Natalie Portman verrät’s!

Natalie Portman – Dass man diese Frau beneiden kann, müssen wir eigentlich nicht näher ausführen. Ok, wir machen’s aber trotzdem kurz. 😉 Denn mal ehrlich, sie sieht gut aus, gehört zu besten Schauspielerinnen der Welt, hat haufenweise Preise abgestaubt (von einem Golden Globe bis zum Oscar!!!) UND sie kann von sich behaupten, mit einem der heißesten Hollywood-Couples ever geknutscht zu haben!

Von wem die Rede ist? Tja, von keinen Geringeren als Ashton Kutcher und Mila Kunis! 🔥Jahaaahaaa! Denn falls es euch entgangen sein sollte, Natalie hat tatsächlich bereits mit BEIDEN vor der Kamera wilde Küsse ausgetauscht! Wirklich wild… aber dazu gleich mehr… 💋💋💋

Neidische Blicke eurerseits? Ha, da geht’s euch wie uns! 😁 Aber hallo? Es sind eben auch Ashton Kutcher und Mila Kunis!! Da würde sich wahrscheinlich so mancher Kerl und so manche Frau einen Arm abhacken, um nur einen kleinen Filmkuss mit den zwei Hotties zu bekommen…

Gut, nachdem wir uns dann alle wieder aus unseren Tagträumen losgerissen haben, können wir ja jetzt mal zu einer Frage übergehen, die sich einem an dieser Stelle quasi aufdrängt. Denn WER von den beiden küsst wohl besser? 😏 Ashton oder doch Mila?

Eine Frage, die wohl keiner besser beantworten kann als Natalie Portman. Und genau das dachte sich wohl auch Andy Cohen, der die Schauspielerin in einer neuen Ausgabe von Watch What Happens Live genau DAS nun fragte! Aber bevor wir zur Antwort kommen, werfen wir noch fix einen Blick auf die besagten Filme. Beziehungsweise die entscheidenden Kuss-Szenen! 🔥 Ihr habt doch drauf gewartet… 😁

Wer küsst besser, Natalie? Ashton oder Mila?

💋💋💋

Da hätten wir natürlich zum einen Black Swan aus dem Jahr 2010, in dem es zwischen den zwei Balletttänzerinnen wild hergeht. Und wir würden sogar glatt behaupten, dass diese Szene zu einer der heißesten in der Geschichte gehört…

 

Und dann wäre da natürlich noch Ashtons und Natalies Liebelei in Freundschaft Plus aus dem Jahr 2011. Und nein, wir sagen dazu jetzt nichts… ihr schaut einfach auch mal direkt rein.

 

Huihuihuiiiii…intensive Szenen, keine Frage. Doch wer beherrscht das Lippenspiel denn nun besser? Natalies Antwort (ab Minute 1:37): „Mila! Natürlich…“.

Natüüüüürlich! Hören wir da etwa ein wenig Frauensolidarität mitschwingen? 😜 Naja, aber mal ehrlich, wie könnte ein Kuss mit Mila Kunis auch nicht umwerfend sein? Diese Frau ist HOT! 🔥 Und Ashton? Wir sind uns sicher, dass auch seine Knutsch-Qualitäten nicht zu verachten sind. Immerhin haben sie Mila überzeugt, oder? 😉

Seht hier das Interview mit Natalie Portman:

Das wird dich auch interessieren

Mila Tunis trägt den wohl coolsten Bob aller Zeiten.
by Très Click

Trägt Mila Kunis den wohl coolsten Bob der Welt?

Ashton Kutcher und Mila Kunis' Sohn trägt das epischste Shirt ever

Ashton Kutcher und Mila Kunis‘ Sohn trägt das epischste Shirt EVER

ashtonkutchermilakunisersterkuss02

Ahahaha, was Ashton Kutcher jetzt über den ersten Kuss mit Mila Kunis erzählt hat, ist zu witzig!

ashton-kutcher-thumb

Ashton Kutchers Dankesrede an Mila Kunis ist mehr als herzergreifend

tres_click_miss_dior_natalie_portman

Natalie Portman lässt Bräutigam am Altar stehen

74th Annual Golden Globe Awards – Arrivals

Awww, Natalie Portman ist wieder Mama geworden!

X