Très Click
11.02.2016 von Très Click

Nathalie Volk: Sie bekommt ihre eigene TV-Sendung!

Nathalie Volk versorgt uns seit dem Dschungelcamp fast täglich mit News. Nachdem sie ihre Beziehung zu Unternehmer Frank Otto öffentlich machte, danach ein Foto mit Vito Schnabel postete und seine Beziehung zu Heidi kritisierte, heißt es jetzt auf stern.de, dass Nathalie bald eine eigene Sendung auf Hamburg 1 bekommen soll (zufällig ist ihr Freund an dem Sender beteilig!). Arbeitstitel: „Nathalies Welt“. Also, wir zumindest würden es gucken. Unterhaltsam ist sie ja…

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X