Très Click
28.01.2016 von Très Click

Nathalie Volk hat einen 41(!) Jahre älteren (und bekannten) Freund

Im Dschungelcamp glänzte Nathalie Volk nicht gerade durch aufregendes Verhalten (es sei denn, man zählt Haare bürsten und faul rumliegen dazu!). Im wahren Leben hat sie aber dann noch eine ziemlich spannende Überraschung parat: Wie wir von unseren Kollegen von Bild erfahren haben, liebt sie nämlich einen etwas älteren Mann (siehe eingeklinktes Foto oben). Auf die Nachfrage ob etwas mit David Ortega lief, antwortete sie nur: „Nein. Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich. Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto.“

Otto? Na, klingelt da was? Genau, es handelt sich um DIE Familie Otto. Nathalies Freund ist nämlich nicht nur ein „bisschen“ älter (er ist 58! Also 41 Jahre!), sondern auch ein „bisschen“ wohlhabend. Er ist ein erfolgreicher Medienunternehmer und der zweitälteste Sohn von Werner Otto, dem Gründer des berühmten Versandhauses. Wir lassen das mal unkommentiert und wünschen Nathalie mehr Glück in dieser Beziehung als im Dschungelcamp.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

nik-schroeder-jessi-cooper-paar
20. Juni 2018

Breaking News: Nik Schröder und Jessi Cooper sind ein Paar

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!