Nathalie Volk hat einen 41(!) Jahre älteren (und bekannten) Freund

Im Dschungelcamp glänzte Nathalie Volk nicht gerade durch aufregendes Verhalten (es sei denn, man zählt Haare bürsten und faul rumliegen dazu!). Im wahren Leben hat sie aber dann noch eine ziemlich spannende Überraschung parat: Wie wir von unseren Kollegen von Bild erfahren haben, liebt sie nämlich einen etwas älteren Mann (siehe eingeklinktes Foto oben). Auf die Nachfrage ob etwas mit David Ortega lief, antwortete sie nur: „Nein. Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich. Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto.“

Otto? Na, klingelt da was? Genau, es handelt sich um DIE Familie Otto. Nathalies Freund ist nämlich nicht nur ein „bisschen“ älter (er ist 58! Also 41 Jahre!), sondern auch ein „bisschen“ wohlhabend. Er ist ein erfolgreicher Medienunternehmer und der zweitälteste Sohn von Werner Otto, dem Gründer des berühmten Versandhauses. Wir lassen das mal unkommentiert und wünschen Nathalie mehr Glück in dieser Beziehung als im Dschungelcamp.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X