Und jetzt kommen wir zur wichtigsten News des Tages: Nathalie Volk und Frank Otto haben sich verlobt

Embed from Getty Images

Da mussten wir doch gerade tatsächlich etwas ungläubig unseren Bildschirm anstarren, als uns diese Mega-News des Tagen (ja, wirklich, Leute 😉) entgegengesprungen ist.

Denn – und nun haltet euch bitte fest – Nathalie Volk (genau, die ehemalige GNTM-Zicke) und ihr Freund Frank Otto haben sich doch tatsächlich VERLOBT.

Bääääm! Ja, so haben wir auch geschaut.

Aber mal ehrlich, dass ausgerechnet DIESE Beziehung überhaupt einen Monat halten würde, hätten wir – trotz ihrer regelmäßigen Knutschereien vor der Kamera und der heißen Sex-Geschichten 🙈- nun wirklich nicht erwartet.

Überraschuuuung! Nathalie Volk und ihr Frank Otto sind verlobt

Denn hatten wir eigentlich erwähnt, dass die zwei Turteltäubchen mal eben fast 40 Jahre Altersunterschied trennt? Nicht? Gut, dann sei das hiermit nachgeholt.

Ist aber eigentlich auch egal, schließlich scheinen Nathalie und ihr Otto auch nach über zwei Jahren Beziehung immer noch mega in loooove zu sein. 💘Und zwar so in love, dass es nur noch eine logische Konsequenz gibt: Klar, die Verlobung natürlich! Und das soll jetzt auch ruhig die ganze Welt wissen.

„Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt – und ich habe ‚Ja‘ gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring“, plauderte die 21-Jährige jetzt in der Talkshow „Nachtcafé: Die Blicke der Anderen“ aus.

Ach, Mensch! Und weil’s gerade so schön kitschig ist, legen wir auch gleich noch ne extra Schippe Romantik oben drauf.

Ich habe mich nicht sofort in ihn verliebt. Die Jungs, die ich vorher kannte, waren oft fies zu mir – er war aber immer nett, hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen“, so Nathalie weiter.

Tja, was sollen wir da noch weiter zu sagen, als: Herzlichen Glückwunsch!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X