Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger und niemand hat’s mitbekommen!

Ohh, was für eine schöne Nachricht: Moderatorin Nazan Eckes und ihr Ehemann Julian Khol erwarten ihr zweites Kind! Herzlichen Glückwunsch! Und was einfach mal keiner wusste: Nazan ist schon im fünften Monat schwanger!

Wenn wir jetzt mal unsere (eigentlich nicht vorhandenen) Rechenkünste anwenden, müsste das Baby im Oktober oder November zur Welt kommen. Es wird also ein Herbst-Kind! Süß! Wer weiß, vielleicht wird es ja nach Söhnchen Lounis (2) dieses Mal ein Mädchen… Naja, wie sagen wir immer: Hauptsache gesund!

NAZAN ECKES MIT IHREM EHEMANN JULIAN KHOL

Credits: Getty Images, Instagram.com/eckes.nazan, Bild.de

Das wird dich auch interessieren

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X