Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger und niemand hat’s mitbekommen!

Ohh, was für eine schöne Nachricht: Moderatorin Nazan Eckes und ihr Ehemann Julian Khol erwarten ihr zweites Kind! Herzlichen Glückwunsch! Und was einfach mal keiner wusste: Nazan ist schon im fünften Monat schwanger!

Wenn wir jetzt mal unsere (eigentlich nicht vorhandenen) Rechenkünste anwenden, müsste das Baby im Oktober oder November zur Welt kommen. Es wird also ein Herbst-Kind! Süß! Wer weiß, vielleicht wird es ja nach Söhnchen Lounis (2) dieses Mal ein Mädchen… Naja, wie sagen wir immer: Hauptsache gesund!

NAZAN ECKES MIT IHREM EHEMANN JULIAN KHOL

Credits: Getty Images, Instagram.com/eckes.nazan, Bild.de

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X