Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger und niemand hat’s mitbekommen!

Ohh, was für eine schöne Nachricht: Moderatorin Nazan Eckes und ihr Ehemann Julian Khol erwarten ihr zweites Kind! Herzlichen Glückwunsch! Und was einfach mal keiner wusste: Nazan ist schon im fünften Monat schwanger!

Wenn wir jetzt mal unsere (eigentlich nicht vorhandenen) Rechenkünste anwenden, müsste das Baby im Oktober oder November zur Welt kommen. Es wird also ein Herbst-Kind! Süß! Wer weiß, vielleicht wird es ja nach Söhnchen Lounis (2) dieses Mal ein Mädchen… Naja, wie sagen wir immer: Hauptsache gesund!

NAZAN ECKES MIT IHREM EHEMANN JULIAN KHOL

Credits: Getty Images, Instagram.com/eckes.nazan, Bild.de

Das wird dich auch interessieren

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

aufraeum-show-netflix
11. September 2020
by Très Click

Diese neue Netflix-Aufräum-Show bringt Ordnung in die Häuser der Promis – und Twitter ist „besessen“

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

erika-lust-review-thumb
10. September 2020

Es ist eine Premiere: Der allererste Porno in Spielfilmlänge kommt ins Kino – meine Review

joko-und-klaas-moria
17. September 2020

Wichtiger waren 15 Minuten von Joko & Klaas noch nie! Wie diese Szenen aus Moria erschüttern

christmas-chronicles
16. September 2020
by Très Click

Der erste Teaser zu „The Christmas Chronicles 2“ ist da – und Weihnachten kann dann jetzt auch kommen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X