Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger und niemand hat’s mitbekommen!

Ohh, was für eine schöne Nachricht: Moderatorin Nazan Eckes und ihr Ehemann Julian Khol erwarten ihr zweites Kind! Herzlichen Glückwunsch! Und was einfach mal keiner wusste: Nazan ist schon im fünften Monat schwanger!

Wenn wir jetzt mal unsere (eigentlich nicht vorhandenen) Rechenkünste anwenden, müsste das Baby im Oktober oder November zur Welt kommen. Es wird also ein Herbst-Kind! Süß! Wer weiß, vielleicht wird es ja nach Söhnchen Lounis (2) dieses Mal ein Mädchen… Naja, wie sagen wir immer: Hauptsache gesund!

NAZAN ECKES MIT IHREM EHEMANN JULIAN KHOL

Credits: Getty Images, Instagram.com/eckes.nazan, Bild.de

Das wird dich auch interessieren

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

sex-education-3-bestaetigt
11. Februar 2020

Das Aufklären geht weiter!! „Sex Education“ bekommt offiziell eine 3. Staffel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X