Nein, das ist NICHT Miley Cyrus und alles, was ihr heute sonst noch wissen müsst

1. Da dachten wir ja eigentlich, wir hätten mit Taylor Swift und ihrem Double Morgan Jensen schon DIE Lookalikes überhaupt, aber NEIN, jetzt kommt’s noch krasser: Mit Mardee Raquel, einer Kalifornierin mit Kurzhaarschnitt und sehr, ehm, sagen wir mal „knappen“ Outfits, haben wir jetzt die „doppelte Miley“ entdeckt. Genauso schrill, genauso nackt, genauso krass! (via Grazia UK).

2. Anteilnahme von überall her: SO reagierte die Fashion-Industrie auf die Terror-Attacken in Paris. (via Elle UK)

3. Donald Trump will als Präsident kandidieren und je länger er das tut, desto öfter fragen wir uns, ob das eine so gute Idee ist? Diese Sammlung seiner „besten Tweets“, könnte die Entscheidung erleichtern.  (via Independent UK)

4. Tiny Dancer: Wie süß ist Beyoncés letzter Instagram-Post bitte? Queen Bee zeigt sich hier mit Blue Ivy beim Pirouetten-Drehen.  (via People US)

5. Die gute Snapchat-Nachricht gab’s schon, jetzt folgt die schlechte: Unsere Lieblingsfilter (besonders der Regenbogen-Kotz-Variante) sind nicht mehr umsonst erhältlich! Um diesen und weitere Filter benutzen zu dürfen, müssen wir zukünftig 0,99 € blechen – können jene dann aber beliebig oft benutzen. Hmpf… (via Chip)

6. Scarlett Gray, untergewichtiges Teenager-Model, hat ihre Agentur verlassen. Der Grund: Sie soll aufgefordert worden sein, abzunehmen. Bei Kleidergröße 36. (via Dailymail)

7. Wir haben’s ja schon immer geahnt, aber jetzt ist es offiziell: Nicht nur uns bringen Adeles Songs zum Heulen – auch die Sängerin selbst ist schon bei ihren Liedern in Tränen ausgebrochen. (via NY Times)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X