Nein, Gigi Hadid hat sich die Haare NICHT abgeschnitten. Schau mal genauer hin!

Von Gigi Hadid können wir immer wieder etwas Neues lernen: Zum Beispiel, wie man in Sportklamotten richtig gut aussieht. Oder wie man auf Bodyshaming reagiert. Jetzt zeigt Gigi uns, wie man  ganz spontan mal eben den neuesten Trendhaarschnitt ausprobieren kann– ohne dabei auch nur einen einzigen Zentimeter der Haare opfern zu müssen.

Aber der Reihe nach: Gigi, die bei den AMAs 2015 eh in einem weißenzweiteiligen Kleid (bauchfrei!) des Designers Bao Tranchier allen den Atem raubte, rockte dazu den roten Teppich auch noch mit einer neuen Frisur. Statt gewohnter Langhaarmähne trug Gigi einen Lob à la Schwester Bella. Steht ihr wirklich richtig gut, finden wir!

So gut, dass wir auch einen Moment lang überlegt haben, uns an einen Lob heranzuwagen, aber ihr wisst schon, wie das mit Friseurbesuchen ist: Am Ende schneidet man dann doch wieder nur die Spitzen.

Doch dank Gigi gibt’s jetzt die Patentlösung für Angsthasen wie uns: Ihr neuer AMA-Look ist nämlich nur temporär, wie sie im Interview erzählt. Ihr Stylist, Bryce Scarlett, hat Gigis Langhaarmähne mit einem Haarteil vorübergehend auf kurz getrimmt.

„Gigi wollte ihre Haare kurz tragen, weil das Kleid einen hohen Nacken hat”, verrät Scarlett. Weil das Model vorne ohnehin kürzere Stufen trägt – die Haare also  schon auf Lob-Länge sind – mussten die restlichen Haare hinten nur noch hochgesteckt und unter einem kurzen Haarteil versteckt werden.

Lesson learned! Probieren wir auch gleich aus. Danke, Gigi!

 

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X