Nein, Jennifer Aniston ist nicht schwanger – und gibt das beste Dementi ever

Wir haben es neulich ja schon gesagt: Jennifer Aniston, die immer für ihr mega durchtrainiertes Sixpack bekannt war, wurde mit einem mikroskopisch kleinen #foodbaby gesehen. JA, Jen ist also tatsächlich nur ein Mensch – aber nicht schwanger.

Das macht Jennifer nun in einem Beitrag in der Huffington Post deutlich, in dem sie sich zu den Gerüchten äußert.

„Zum Mitschreiben: Ich bin nicht schwanger. Aber ich habe genug von dem täglichen Body Shaming und der Art, wie Menschen inspiziert werden unter dem Deckmantel des ‚Journalismus'(…)“

Jennifer schreibt weiter, die Art, wie Menschen heutzutage objektiviert werden, sei abartig. Mädchen sollen nicht glauben, dass sie schön sein und wie Supermodels auf dem Magazincover aussehen müssen, um gemocht zu werden.

 

Sagen wir ja schon seit Ewigkeiten. „Wir sind alle richtig so, wie wir sind“, sagt Jenny weiter, „mit oder ohne Kind (…) Wir müssen nicht verheiratet sein, um komplett zu sein.“

Das soll nicht heißen, dass Jennifer Kinder für sich komplett ausschließt. Sie brauche aber kein Kind, um sich als Person komplett zu fühlen.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X