Nein, Jennifer Aniston ist nicht schwanger – und gibt das beste Dementi ever

Wir haben es neulich ja schon gesagt: Jennifer Aniston, die immer für ihr mega durchtrainiertes Sixpack bekannt war, wurde mit einem mikroskopisch kleinen #foodbaby gesehen. JA, Jen ist also tatsächlich nur ein Mensch – aber nicht schwanger.

Das macht Jennifer nun in einem Beitrag in der Huffington Post deutlich, in dem sie sich zu den Gerüchten äußert.

„Zum Mitschreiben: Ich bin nicht schwanger. Aber ich habe genug von dem täglichen Body Shaming und der Art, wie Menschen inspiziert werden unter dem Deckmantel des ‚Journalismus'(…)“

Jennifer schreibt weiter, die Art, wie Menschen heutzutage objektiviert werden, sei abartig. Mädchen sollen nicht glauben, dass sie schön sein und wie Supermodels auf dem Magazincover aussehen müssen, um gemocht zu werden.

 

Sagen wir ja schon seit Ewigkeiten. „Wir sind alle richtig so, wie wir sind“, sagt Jenny weiter, „mit oder ohne Kind (…) Wir müssen nicht verheiratet sein, um komplett zu sein.“

Das soll nicht heißen, dass Jennifer Kinder für sich komplett ausschließt. Sie brauche aber kein Kind, um sich als Person komplett zu fühlen.

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X